Mich hats erwischt

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hedwig, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    trotz Kopfschmerzen wollt ich mich grad ans Werk machen und Euch antworten. Es geht aber nicht, ich kann mich null konzentrieren und verschwinde lieber im Bett.
    Ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin, dann hol ich das nach.

    Bitte denkt dran, dass ihr mir am ehesten helft, wenn ihr auf die passenden Seite bei Ute verweist, nach Trink-/ Essensplänen und Gewichtsetnwicklungen fragt. Hier *klick* findet ihr die wichtigsten Links zu den am häufigsten gestellten Fragen.

    Liebe Grüße
    Kim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...