mich hat´s erwischt

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich bin so erkältet :-(

vorgestern abend fing das aus heiterem Himmel an, Kopfschmerzen, Glieder tun alle weh, triefende Nase und ich kann (darf) nichts einnehmen, die in der Apotheke haben mir nichts mitgegeben, was ich auch einerseits echt gut finde

heute habe ich vor lauter Verzweiflung mal eine Paracetamol genommen, leider hört die Wirkung jetzt wieder auf

übermorgen habe ich einen Termin bei der FÄ mit Babyschau zum erstenmal :prima:

ich hoffe, daß ich auch dann dem Mutterpaß bekomme

ich weiß nicht, wie ich die Nacht rum kriegen soll und Rene verlangt ja auch die volle Aufmerksamkeit seiner Mutter :-?

ich mache mir jetzt eine Tee, vielleicht hilft der mir
 
S

Stefan70

Lass dich drücken, du Arme!

Und vom Männe mal richtig verwöhnen!

Hast du eine echte Influenza?

Gute Besserung wünscht

Stefan
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Katrin!


Ja, das ist schon blöd, wenn man nichts nehmen darf, gerade am Anfang! Und ins Bett legen geht mit so nem kleinen Hüpfer ja auch nicht wirklich (ich kenn das...) Bei uns sind auch gerade die Männer krank, ich halte noch tapfer die Stellung, mal sehen, wanns mich auch erwischt!

Ich wünsch dir gute Besserung und eine schöne Babyschau!

Simone
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Danke der Nachfrage.


Mir geht es etwas besser, mal sehen wie lange

Rene hat einen Teil der Nacht zum Tag gemacht und uns von 2:30 Uhr an 2 Std beschäftigt :-( und war um sieben Uhr wieder wach :bissig:

ich fühle mich trotzdem kräftiger als gestern :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Katrin,

du Arme, das ist natürlich blöd. Ich habe jetzt ja auch ständig eine verstopfte Nase, aber nicht wg. Schnupfen, sondern wg der SS (sagt mein FA). Und nachdem das Emser-Nasenspray gar nix mehr geholfen hat, durfte ich "Euphorbium-Nasentropfen" nehmen. Die darf man auch Säuglingen geben. Vielleicht kannst du ja mal fragen, ob du die nehmen darfst.
Fühl dich :tröst: und gute Besserung,
Bianca
 
Oben