mich hat´s erwischt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katzenkind, 14. März 2005.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ich bin so erkältet :-(

    vorgestern abend fing das aus heiterem Himmel an, Kopfschmerzen, Glieder tun alle weh, triefende Nase und ich kann (darf) nichts einnehmen, die in der Apotheke haben mir nichts mitgegeben, was ich auch einerseits echt gut finde

    heute habe ich vor lauter Verzweiflung mal eine Paracetamol genommen, leider hört die Wirkung jetzt wieder auf

    übermorgen habe ich einen Termin bei der FÄ mit Babyschau zum erstenmal :prima:

    ich hoffe, daß ich auch dann dem Mutterpaß bekomme

    ich weiß nicht, wie ich die Nacht rum kriegen soll und Rene verlangt ja auch die volle Aufmerksamkeit seiner Mutter :-?

    ich mache mir jetzt eine Tee, vielleicht hilft der mir
     
  2. Lass dich drücken, du Arme!

    Und vom Männe mal richtig verwöhnen!

    Hast du eine echte Influenza?

    Gute Besserung wünscht

    Stefan
     
  3. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Katrin!


    Ja, das ist schon blöd, wenn man nichts nehmen darf, gerade am Anfang! Und ins Bett legen geht mit so nem kleinen Hüpfer ja auch nicht wirklich (ich kenn das...) Bei uns sind auch gerade die Männer krank, ich halte noch tapfer die Stellung, mal sehen, wanns mich auch erwischt!

    Ich wünsch dir gute Besserung und eine schöne Babyschau!

    Simone
     
  4. Du Arme!!! Wie gehts Dir denn heute???

    Gute, gute Besserung!!!
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Danke der Nachfrage.


    Mir geht es etwas besser, mal sehen wie lange

    Rene hat einen Teil der Nacht zum Tag gemacht und uns von 2:30 Uhr an 2 Std beschäftigt :-( und war um sieben Uhr wieder wach :bissig:

    ich fühle mich trotzdem kräftiger als gestern :prima:
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Liebe Katrin,

    du Arme, das ist natürlich blöd. Ich habe jetzt ja auch ständig eine verstopfte Nase, aber nicht wg. Schnupfen, sondern wg der SS (sagt mein FA). Und nachdem das Emser-Nasenspray gar nix mehr geholfen hat, durfte ich "Euphorbium-Nasentropfen" nehmen. Die darf man auch Säuglingen geben. Vielleicht kannst du ja mal fragen, ob du die nehmen darfst.
    Fühl dich :tröst: und gute Besserung,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...