Mich hats erwischt

Andrea

Gehört zum Inventar
schon seit vorgestern schnupfe ich vor mich hin und gestern war dann auch noch meine Lunge so verschleimt, daß ich gar nicht schlafen konnte.
Jetzt fühl ich mich richtig grippig und schmeiß mich gleich mit einem Lindenblütentee in die Badewanne um dann ordentlich zu schwitzen.
Schickt mir ein paar gute Gedanken, damit sich das nicht zu einer Grippe auswächst, sondern morgen in der Früh wieder alles in Ordnung ist.

DANKE
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mich hats erwischt

Uhhhh, ganz schnell gute Besserung!
Genieß das Bad und laß dich gesund pflegen. :jaja:

Janine,die gerade richtig überlegen mußte, WER der Autor ist. :hahaha:
da war doch heut mittag noch ein anderes Avatar? Sieht aber gut aus. :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mich hats erwischt

Oh danke, ja das ist vom Ball auf dem wir am Samstag waren - ein Freund hat mir gestern die Bilder geschickt. Eines der wenigen Fotos auf denen ich mich selbst hübsch finde...
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Mich hats erwischt

Ich wünsche Dir gute, schnelle Besserung.

Corina

PS: auch ich musste 2x auf den Namen schauen, sehr schönes Avatar hast du.
 
Oben