Mich hat jemand von hinten erdolcht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 5. März 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    kann kaum schnaufen geschweige denn mich richtig bewegen. Hab mir nen Wirbel blockiert.

    Ich bin echt zu dumm um Fitness zu machen. Ich muß an die Geräte, wegen meinen Armen und Händen. Und zwar sehr regelmäßig.

    In den letzten vier Wochen war ich selten, weil ich viel krank war und mein Kreislauf schlecht war, also mit Bike und anderen Cardioteilen war nicht viel los. Also an die Geräte nur ein bißchen.

    Von wegen ein bißchen.

    Ich hab vor ein paar Tagen zu viele Gewichte genommen, dafür daß ich nicht regelmäßig gekommen bin und ich kenn das eigentlich. Hatte das scon ein paar mal, nur an andren Stellen. Ich finde einfach das Maß dann nicht, will mich nicht nur bewegen sondern den Stand halten und dann probier ich doch mehr .

    Vorgestern hab ich schon gemerkt, daß sich was verspannt hat, aber jeden Tag wirds schlimmer. Schlafen geht auch nicht richtig.

    Naja, werd mal ne Tablette einschieben.

    Ich ärger mich so über mich, daß ich es einfach nicht schaffe, relaxed hinzugehen und einfach mal wirklich langsam zu mache. Dann dauert es halt zwei Wochen mehr, bis ich meinen Stand wieder habe.....

    Christine
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

    Da wünsch ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Doreen
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

    Ach herrje.....
    Dann drück ich Dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!

    Und nächstes Mal ganz vorsichtig und bedacht!!! *ziegefingerheb* ;o)

    Gute Besserung!!!!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

    gute Besserung
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

    vielleicht hilfts ja, wenn eine Ziege mir den Finger hebt ;-), nee, hast schon recht. Ich krieg das echt nicht hin ghrrr

    danke Euch!

    christine
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

    :bravo: :hahaha:
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

    Gute Besserung.

    Geht es Dir schon wieder besser??

    Ich kenne das gleiche Problem bei mir. :nix:

    Liebe Grüße
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Mich hat jemand von hinten erdolcht

    Hallo Tanja!

    Hab heute nacht geschlafen, aber nie auf der Seite, das ist meine eigentliche Position, also jetzt ist es etwas besser als gestern. Ich hab nicht die Zeit mich einrenken zu lassen, ich warte mal ab.

    Zumindest kann ich wieder atmen!

    Danke Deiner Nachfrage!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...