mich hat fast der schlag getroffen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von rumpelwicht, 3. August 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ..........als ich heute die angebote für die baumeisterarbeiten (erdarbeiten, bodenplatte, maurerarbeiten, estrich,...) gehört habe. das billigste lag bei 65 tausend, der mittlere bei 73 und der teuerste bei 93 tausend - soooooooviel unterschied und das für stein und mörtl - buuuuhhh und da ist von dach und fenster noch keine rede. unsere bausumme ist mit 222 tausend berechnet - es handelt sich um eine erweiterung und aufstockung eines anbaus, keller ist bereits vorhanden. rauskommen soll ein einfamilienhaus mit wohnfläche 200qm und 45 qm bereitsvorhandener nutzfläche im keller. von der wohnfläche stehen bereits schon 45 qm.

    war das bei euch auch so teuer??????

    entsetze grüße
    verena
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mich hat fast der schlag getroffen

    Hi Verena

    Nein bei uns war das was du aufgeführt hast nicht so Teuer... also unter 50.000€ aber die genau Summe weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf..

    Aber ich denke das liegt halt daran wo ihr Wohnt München ist ein Teuers pflaster..wir wohnen ja weiter im norden...
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: mich hat fast der schlag getroffen

    Wo genau ist "hinter München" :???:

    Ich würde mir ja auch Angebote von ländlichen Handwerksbetrieben einholen :jaja:

    Bei uns hat das Ganze nur einen Bruchteil von deiner Summe gekostet.
     
  4. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: mich hat fast der schlag getroffen

    ....guck doch mal bei www.my-hammer.de nach Angeboten.
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: mich hat fast der schlag getroffen


    wie bauen in Lenggries bei Bad Tölz.
    Ich werde jetzt auch mal Angebote aus meiner Heimat (Unterfranken / LK Bad Brückenau) einholen, da gehen viele auf Montage.......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...