Mich gruselts gerade...

G

gretel

AW: Mich gruselts gerade...

uahhhh, alles was zu echt sein soll, gruselt mich. auch das baby..... ne, eine puppe muss nach puppe aussehen. und nicht wie ein echtes kind, dass sich nicht bewegen darf und mitten in der bewegung und im atmen aufgehört hat. *grusel*

auch die mädchen puppe, neeee. ich stell mir vor, sowas sitzt in meiner wohnung und ich komme nachts in das zimmer. ich würds nen herzkasper kriegen.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mich gruselts gerade...

Frau Giraffe hat gesagt.:
@Sabine, welche Art Puppen sammlet Deine Mutti?

LG Bine

Hallo Bine!
Sie hat 2 Schildkröt-Puppen.
Und dann so ähnlich, wie Käthe Kruse Puppen.
Weiß nicht wie der Künstler heißt, aber er bringt pro Jahr eine raus, denen er auch Namen gibt.
Weiß leider nicht wie sie heißen.
Aber sie hat einen Jungen mit roten Haaren, der heißt Max, total klasse!!
Muss sie mal fragen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Mich gruselts gerade...

Steffi, ich finde die Puppe auch nicht "schön"!

Sebi hat eben übrigens im Vorbeigehen einen Blick auf die Puppe geworfen und meinte, sie sähe aus wie "Chucky, die Mörderpuppe"... Es würden nur noch ein paar Narben fehlen... *schluck*

Fragt mich jetzt bitte nicht, wie er auf "Chucky" kommt, er hat den Film nämlich nie sehen dürfen und WIR haben ihn auch gar nicht! :nein:

:verdutz:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Mich gruselts gerade...

Mich gruselts auch! Ich hab aber seit frühester Kindheit größte Angst vor Puppen und Clowns (OHNE die einschlägigen Filme gesehen haben). Am schlimmsten finde ich Porzellanpuppen und Marionetten:weghier:
Brrrrrr
Simone
 
Oben