Mich gibt es noch

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Mich gibt es noch

Ich kennn dich zwar noch nicht, weil ich selner noch nicht so lange dabei bin, aber trotzdem
:herz:lich willkommen zurück.
und herzlichen Glückwünsch zum Sohnemann.

LG EVe
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mich gibt es noch

Hallo Janine, das gibt´s ja jetzt echt nicht, grad gestern hab ich an dich gedacht :jaja: Herzlich willkommen zurück, du wurdest hier vermisst.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen um dir endlich persönlich DANKE zu sagen für mein Weihnachtspäckchen 2008. Vielleicht erinnerst du dich noch - du warst meine Wichtelmama :bussi: Wir hatten so einen netten Kontakt im Wichtel-Chat und plötzlich warst du verschwunden.

Schön, dass du wieder da bist :) und Glückwunsch zum Söhnchen!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mich gibt es noch

Danke für die liebe Begrüssung.

@Eve: na,was nicht ist kann ja noch werden.:hahaha:

Hallo Janine, das gibt´s ja jetzt echt nicht, grad gestern hab ich an dich gedacht :jaja: Herzlich willkommen zurück, du wurdest hier vermisst.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen um dir endlich persönlich DANKE zu sagen für mein Weihnachtspäckchen 2008. Vielleicht erinnerst du dich noch - du warst meine Wichtelmama :bussi: Wir hatten so einen netten Kontakt im Wichtel-Chat und plötzlich warst du verschwunden.

Schön, dass du wieder da bist :) und Glückwunsch zum Söhnchen!

na sicher kenn ich mein Wichtelkind noch. Du hattest mich anhand des Schreibstils schnell erkannt,obwohl ich mich echt bemüht habe.:hahaha:
Ja, auf einmal war sie verschwunden,habs schon gepostet. Dein Paket wartete die ganze Zeit auf die Vresendung und dann gings Schlag auf Schlag.
Stefan hatte das damals noch abgeschickt.:rolleyes:

Ich hab so oft an euch gedacht, in total unterschiedlichen Situationen.
Überlegte nun schon ein paar Wochen wieder reinzuschauen und doch fehlte mir irgendwo der Mut.:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mich gibt es noch

OH, sihe an, wer da wieder auftaucht!

Herzlich willkommen zurück und ja, auch ich erinnere mich an dich!


:winke:
 
Oben