Mich gerade freue

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mich gerade freue

ich wollte damals auch in das Geburtshaus in unserem Nachbarort

ging leider nicht mehr, da es ein Kaiserschnitt werden sollte :-(

ich freue mich für Dich

echt, kann man mittlerweile in unserem Ort bei D.N. entbinden? Ist das ein Geburtshaus? Bin diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden :hahaha:

ich wünsche Euch alles Liebe und melde Dich doch mal :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mich gerade freue

Das wird schon klappen, der Zwerg wird sich bestimmt noch drehen, drück Dir die Daumen und viel Spaß beim GVK das wird lustig :nix:

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mich gerade freue

@Katzenkind


Ja, richtig. Seit einiger Zeit kann man dort ambulant entbinden *freu* Und heute beim US lag der Krümel auch richtig rum in SL und hat sich beim ersten CTG mustergültig benommen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mich gerade freue

naja, wenn´s da geboren wird, hat´s den gleichen Geburtsort wie mein Mann *hihi* nur dreissig Meter südlicher von uns :hahaha:

die Hebamme wohnt übringens direkt hinter uns :)


schönen Endspurt

darf ich dann mal Babyschauen kommen?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mich gerade freue

@Katzenkind

Ja, ne toll oder ?! Geboren in G, hat schon was :) Ich würde da auch wohnen wollen, wenn´s für meinen Mann ginge, aber das ist für ihn zur Arbeit einfach zu weit und umständlich mit dem Roller.
Natürlich darfst du Babykucken kommen. Ich bin ja dann erstmal zuhause und kann dann auch mal wieder ein Treffen veranstalten.

Lieben Gruß

Sandra


Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben