Mich gerade freue

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Taliana, 28. September 2010.

  1. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..und zwar, weil ich schon seit Beginn der SS im Geburtshaus entbinden wollte, mir das einzige in der Nähe aber trotzdem ein bisschen zu weit weg war. Ich hatte mich zwar zum GVK Ende Oktober dort dann mal angemeldet, aber bisher noch nicht die Muße gehabt, mal anzurufen um eine Hebamme kennenzulernen.
    Gestern nun kucke ich das neue "Örtliche" so ein bisschen durch und finde ein Geburthaus ein Stückchen näher und wer leitet es ? Meine Hebamme, die mich damals nach der Geburt von Robin betreut hat und mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe nächste Woche einen Termin und sie erinnert sich sogar noch an mich *freu*

    Einfach mal mitteilen wollte.

    Sandra
     
    #1 Taliana, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mich gerade freue

    Hallo Sandra,

    das klingt ja echt schön, ich drück dir die Daumen, dass das mit der Geburt im Geburtshaus klappt :)

    Bei uns gibt es leider kein Geburtshaus in der Nähe, das nächste ist über eine Stunde entfernt, mir persönlich viiieeel zu weit...
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Mich gerade freue

    Es gibt eben doch keine Zufälle.
    Toll, ich freu mich für Dich.:winke:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mich gerade freue

    :winke: das freut mich, Du meinst das Geburtshaus in G. oder? Das hätte ich Dir sagen können das Sie das mittlerweile macht :) Ist wunderschön dort.

    LG Sandra
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mich gerade freue

    @Kekskrümel

    Genau. Ich bin echt gespannt und hoffe das klappt auch. Bis jetzt liegt der Kurze noch in BEL, also Kopf oben.


    Ich wünsche mir so sehr eine ambulante Geburt in entspannter Atmosphäre, diesmal mache ich sogar nen Geburtsvorbereitungskurs mit Männe. Und hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder 23 Stunden *umfall*

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mich gerade freue

    das klingt super!!!! :)
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mich gerade freue

    Freut mich für dich :bussi:
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Mich gerade freue

    Oh wie toll ist das denn? Super!

    Tami, *bekennender Geburtshausfan*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...