Mich beschäftigt gerade...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine, 9. Oktober 2007.

  1. das ich einfach keine Zeit mehr finde mich hier irgendwie einzubringen, geschweige denn auch nur irgendetwas tue als mich um meine 2 lieben zu kümmern...

    Ich denke jedenfalls noch oft an euch und hoffe das sich ab dem 1.12. alles wieder soweit normalisiert hat das ich mich hier wieder öfters sehen lassen kann.
    Da ziehen ich dann nämlich in die eigenen Wohnung und dann wird es der Papa wohl auch endlich geschafft haben einzufliegen.

    Seit alle lieb gegrüsst und wegen den Frankfurtern die sich gerne mal mit mir treffen wollten... (Mickey??), PN-t mich doch einfach an das wir mal Telnr. austauschen können.

    Machts gut...:winke:

    Janine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...