MIBRA rocks

Rebecca

Pfiffikus
AW: MIBRA rocks

Ich habe die neue Upload-Funktion heute auch schon benutzt :nasehoch: Und ich muss sagen, ich finde sie klasse :bravo:

Total einfach.
 

Tamara

Prinzessin
AW: MIBRA rocks

Ich bin zu doof für die neue Funktion :nasehoch: wenn ich auf das Feld Schnell hochladen gehe, bekomme ich nur eine Belehrung :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: MIBRA rocks

Wie jetzt eine Belehrung?

Bei mir öffnet sich folgendes kleines Fenster


Ich gehe dann auf "Durchsuchen..." und dann auf "Hochladen" und schon ist das Bild im Beitrag.

Liebe Grüße

Rebecca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MIBRA rocks

SSSIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE ???????????????????

Wir müssen reden
Gruß Michael
girlfight.gif


:weglach:

WOO HAST DUU DENN DEN SMILY HER ????????????

*KREISCH*

DER ist ja der Hammer.... ich lieg hier echt auf´m Sofa lang und halt mir den Bauch vor Lachen :weglach:

über sowas könnt ich mich ja stundenlang beömmeln..


p.s. naja, und die weibliche Anrede ist doch mal eine Abwechslung - und dann noch vom Chef :prima: :zwinker:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: MIBRA rocks

evtl. ist das Fenster zu klein, man kann es aber mit der Maus groß ziehen. Werd ich bei Gelegenheit mal anpassen.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: MIBRA rocks

:weglach:

WOO HAST DUU DENN DEN SMILY HER ????????????

*KREISCH*

DER ist ja der Hammer.... ich lieg hier echt auf´m Sofa lang und halt mir den Bauch vor Lachen :weglach:

über sowas könnt ich mich ja stundenlang beömmeln..


p.s. naja, und die weibliche Anrede ist doch mal eine Abwechslung - und dann noch vom Chef :prima: :zwinker:

Der Smilie ist ´ne Erweiterung üfr den Firefox. Die hab ich irgendwo runtergeladen . Wenn du magst , kann ich mal sehen ob ich den Downloadlink nochmal finde

sc0593kt.gif
 
Oben