"Miau-Miau"?

Tulpinchen

goes Hollywood
Am Samstag hab ich im Vorbeigehen eine Frau gesehen, deren absolut cooler Parka mir keine Ruhe mehr läßt. Hinten drauf stand in ganz bunt groß "MIAU-MIAU" und eine Art große Katze war ziemlich modern-art-mäßig draufgemalt. Auf den ersten Blick dachte ich, der Parka wäre selbst bemalt. Hab dann aber seitlich ein pinkfarbenes Label gesehen und mir ist aufgefallen, daß der Schnitt trotz aller Einfachheit ziemlich pfiffig und modern war.

Jetzt möchte ich natürlich ganz schrecklich dringend auch so ein Teil haben, finde aber nicht mal die Marke...kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Miau-Miau"?

MIU? Hmmm, vielleicht hab ich mich in der Eile auch verlesen. Hat das was mit Prada zu tun? Zumindest wirft eBay mir tausend Prada-Sachen zu MIU aus...

:winke:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: "Miau-Miau"?

Oder sie hat es selbst entworfen.

Warum hast Du sie nicht gefragt? Ich mach das immer so.

LG, Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Miau-Miau"?

Annette, normal frag ich auch immer sofort, wenn ich jemanden seh, der was hat, was mir gefällt. Aber sie ist vor mir um die Ecke gefitscht und gleich über die halbrote Ampel gelaufen. Ich bin froh, daß ich überhaupt so viel erkennen konnte. Wenn sie es komplett selbst entworfen hätte, wär außen kein Label dran gewesen, denk ich mal...hoff ich zumindest.

MIOU-MIOU könnte es natürlich auch gewesen sein. Mensch, ich google mir hier noch nen Wolf... *g*

:winke:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: "Miau-Miau"?

Ja, Miu Miu ist die Zweitlinie von Prada. Etwas günstiger.

Wo hast Du die Dame denn gesehen? Auf der Kö? Dann würde ich doch auf Miu Miu tippen.

LG; Annette
 
Oben