"Miau-Miau"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 11. Februar 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Am Samstag hab ich im Vorbeigehen eine Frau gesehen, deren absolut cooler Parka mir keine Ruhe mehr läßt. Hinten drauf stand in ganz bunt groß "MIAU-MIAU" und eine Art große Katze war ziemlich modern-art-mäßig draufgemalt. Auf den ersten Blick dachte ich, der Parka wäre selbst bemalt. Hab dann aber seitlich ein pinkfarbenes Label gesehen und mir ist aufgefallen, daß der Schnitt trotz aller Einfachheit ziemlich pfiffig und modern war.

    Jetzt möchte ich natürlich ganz schrecklich dringend auch so ein Teil haben, finde aber nicht mal die Marke...kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!
    :winke:
     
  2. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: "Miau-Miau"?

    Ich kenne nur MIU MIU

    Aber von Miau habe ich noch nichts gehört.

    LG; Annette
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: "Miau-Miau"?

    Hm, ob das der Markenname war?

    Unter Miou-Miou finde ich auch nur Schnittmuster für (überwiegend) Kinderkleider.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: "Miau-Miau"?

    MIU? Hmmm, vielleicht hab ich mich in der Eile auch verlesen. Hat das was mit Prada zu tun? Zumindest wirft eBay mir tausend Prada-Sachen zu MIU aus...

    :winke:
     
  5. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: "Miau-Miau"?

    Oder sie hat es selbst entworfen.

    Warum hast Du sie nicht gefragt? Ich mach das immer so.

    LG, Annette
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: "Miau-Miau"?

    Annette, normal frag ich auch immer sofort, wenn ich jemanden seh, der was hat, was mir gefällt. Aber sie ist vor mir um die Ecke gefitscht und gleich über die halbrote Ampel gelaufen. Ich bin froh, daß ich überhaupt so viel erkennen konnte. Wenn sie es komplett selbst entworfen hätte, wär außen kein Label dran gewesen, denk ich mal...hoff ich zumindest.

    MIOU-MIOU könnte es natürlich auch gewesen sein. Mensch, ich google mir hier noch nen Wolf... *g*

    :winke:
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: "Miau-Miau"?

    Sowas? Hab nur schnell gesucht, ich schau nochmal weiter...
     
  8. AnnetteS

    AnnetteS Beautyjunkie

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: "Miau-Miau"?

    Ja, Miu Miu ist die Zweitlinie von Prada. Etwas günstiger.

    Wo hast Du die Dame denn gesehen? Auf der Kö? Dann würde ich doch auf Miu Miu tippen.

    LG; Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...