Mia Stella ist da :-))))

F

Fritz

AW: Mia Stella ist da :))))

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hut ab, wir sind auch vier Kinder, würde mir das aber nicht zutrauen.

Alles Liebe.

Dunja

:laola::laola:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mia Stella ist da :))))

Wow, Juliane, vier Kinder! Respekt! Und ganz nebenbei meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Prinzessin!

Alles Gute für Euch!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mia Stella ist da :))))

Hallo
meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.
Einen tollen Namen habt ihr Euch da ausgesucht;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mia Stella ist da :))))

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mia Stella ist da :))))

:herz:lichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsch Euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!
Alles Gute!!!!


Habe eben erfahren, dass gestern nacht im Bekanntenkreis auch eine kleine Mia geboren wurde - und eben ncoh gesagt, wie hübsch ich den Namen finde :bravo:
Aber am Zweitnamen sieht man ja, das unsere Geschmäcker nicht allzu verschieden sind ;-)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Mia Stella ist da :))))

Herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne kennenlernzeit.
 
Oben