Mi-Ma-Mond

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 14. November 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    In der Krippe singen die Mäuse immer ein Lied, welches heisst:

    Ich habe einen gelben Mond, Mi-Ma-Mond.....



    Den ganzen Tag geht es hier nur Mi-Ma-Mond, es ist also Bienches "erstes Lied" :hahaha: Den Text habe ich auch, aber leider nicht die Melodie. Hat es nicht irgendwer von Euch auf CD und mag es mir kopieren? Ihr würdet hier einer kleinen Damen eine grosse Freude machen, wenn sie es endlich mit Mama singen könnte. :)

    (Die Kosten übernehme ich selbstverständlich :) )

    Gespannte Grüsse...
     
  2. Hallo,

    frage doch mal in der Krippe nach, ob sie dir das Lied nicht einmal vorsingen könnten.Das mache ich auch, wenn ich ein Lied nicht kenne.
    Ansonsten kann ich dir auch nur mit dem Text aushelfen, aber den hast du ja auch schon.

    Sandra
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Sandra...

    ich würds aber gerne auf CD haben, quasi als Erinnerungsstück an das "erste" Lied :nix:

    Vielleicht hats ja noch jemand anderer auf CD.

    hoff***
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    keiner.................... ? :(
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mi ma mond lied

    ,
  2. das ist ein mäuselied das ist eine mäuse lied das ist ein mi ma mäuse lied

Die Seite wird geladen...