Mi., 29.03.06: Tulpinchen goes TV

Tulpinchen

goes Hollywood
Am Mittwoch, den 29.03, wird um 17:00h die "Niedrig & Kuhnt"-Folge ausgestrahlt, in der ich vor einiger Zeit mitgemacht habe.

Sender weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :verdutz: Pro7 oder Sat1 glaub ich... :???:

Ist aber nur ne kleinere Rolle, wo ich mich noch nicht mal "verkleiden" durfte und geschminkt haben die mich auch kaum; nur die Haare haben sie mir doof gemacht - weil man ja als alleinerziehende Mutter immer so fertig aussieht.
Aha. :piebts:

Viel Spaß beim Gucken!
:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mi., 29.03.06: Tulpinchen goes TV

Hallo Tulpinchen, hoffe der Urlaub war schön!

Ich habe mir nun mehrere Male einen Termin aufgeschrieben, aber leider doch immer wieder verpasst! :oops:

Also, dieses Mal gucke ich! :bruddel:

:winke: Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mi., 29.03.06: Tulpinchen goes TV

.. auch mal wieder gespannt gucken werde - den Sender von der "Serie" auch nicht aus´m Koppe weiß. Aber wozu jibbets denn ne Fernsehzeitung :prima:

Möchte doch gerne mal sehen wie die typischen :piebts: alleinerziehenden Mütter aussehen :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mi., 29.03.06: Tulpinchen goes TV

Ich geb mir Mühe zu gucken, um die Uhrzeit sitz ich für gewöhnlich nicht vor der Glotze :lichtan:

Bin gespannt :)

Vorfreudige Grüsse, Viola
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mi., 29.03.06: Tulpinchen goes TV

weil man ja als alleinerziehende Mutter immer so fertig aussieht.

Müsstest du doch aber auch wissen :weglach:

Was für `ne Rolle spielst du denn?

Neugierige Grüße
 

Moni 70

Familienmitglied
Ui, das darf ich aber diesmal nicht verpassen, hoffentlich erkenne ich Dich auch :???:
Bin gespannt auf Deine TV-Künste und wann folgt die erste Hauptrolle ???
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mi., 29.03.06: Tulpinchen goes TV

Aaah :lichtan:
Ich hoffe es gibt am Mittwoch noch ein erinnerungsposting sonst vergess ich das bestimmt wieder.

"Niedrig & Kuhnt" kommt mein ich auf Sat1.


LG Katja
 
Oben