Mh meine handy Nr ist weg :-(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Tja nun scheint es passiert, ich glaube ich habe zu lange nicht telefoniert ;)

ja sowas scheint es auch zu geben. habe das handy vor ca 1 Jahr geholt mit 15€ Guthaben. Seitdem habe cih es nciht mehr aufgeladen und nicht mehr telefoniert.

Eben testete ich es nochmal, geht nimmer, kommt eine bandansage.


Was tut man nun das ich meine Nr trotzdem behalte?

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Soweit ich weiß darf ein Guthaben nichtmehr verfallen so wie es früher war. Was für ne Karte hast du denn da würd ich einfach mal ne Mail hinschreiben.

LG kerstin
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Also so weit ich weiss is die Nr. nicht mehr wiederzubekommen...

Hatte meine Ma auch mal...Der Mobilfunkbetreiber meinte dann, dass das einzige was einen rettet die Nr. "immer" zu behalten, innerhalb eines Jahres wieder neu aufzuladen...Nach ner Frist von einem Jahr ist aber dann vorbei.....

Ist das richtig so? :rolleyes:

LG Nike :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Nike, so in der Art habe ich es auch gehört.

Also muss ich quasi ein neues handy holen mit karte um eine neue Nr zu bekommen??

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Wenn du ein Handy hast brauchst du ja nur ne Karte. Die gibt es auch bei Aldi usw. Teilweise wirklcih günstoger als vergleichbare andere wie Telekom E-Plus usw. und es ist das E-Plusnetz
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

die frage ist dann nur, passt die in mein handy rein?


Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Sie sollte passen wenn du kein Simlock hast. aber schau dir mal den Link an denn meiner Meinung nach war das abschalten unrecht auch wenn du ein Jahr nix aufgeladen hast
 
Oben