Methylphenidat - Brustschmerzen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Methylphenidat - Brustschmerzen

@Jac

Danke auch für deinen Bericht. Soweit ich mich erinnere bist du auch in einem ADHS-Forum unterwegs oder? Vielleicht magst du mir sagen, welches das ist...hab schon bisschen gegoogelt. Es gibt sehr viele Foren um das Thema und ich würde mir gern eines empfehlen lassen.



Nein, ich bin nicht speziell in einem ADS-Forum unterwegs - als ich's noch wirklich brauchte, gab's noch keines, und heute bin ich in der Hinsicht ein "alter Hase" und weiss, wie wir mit Olivers Weltsicht leben können. Aber eines, das ich empfehlen kann, habe ich dennoch:
http://www.adhs-anderswelt.de/

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Methylphenidat - Brustschmerzen

Das ist ja eine sehr interessante Seite:jaja:
Habe mich da auch mal angemeldet:winke:
Bin um jede Hilfe dankbar.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Methylphenidat - Brustschmerzen

Dort bin ich auch schon seit Jahren, ein sehr gutes Forum wie ich finde :)
 
Oben