Messleisten mit Bilderrahmen

Schäfchen

Copilotin
Ich habe zwei davon übrig. Fangen bei 70 cm in der Höhe an. Auf dem Bild ist die obere Hälfte zu sehen. Man kann sie in der Mitte mittels Scharnier zusammenklappen.

Stück 2,50 plus porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Messleisten mit Bilderrahmen

Hermes-S fällt aus wegen der Länge, man kann sie nur einmal zusammenklappen. Hermes-M klappt oder Postpaket. Hermes wäre 5,90 glaub ich. Postpäckchen konnte klappen, wenn es zusammengeklappt nicht mehr als 60 cm und nicht mehr als 2 kg sind - ich kann aber erst morgen gucken, da schläft jetzt das jüngste Kind.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Messleisten mit Bilderrahmen

Ups, ich habs vergessen. Sorry Frank.

Also längste Ausdehnung ist 55 cm, damit ist es aus der Chance für irgendwei Brief raus und wird definitiv ein Päckchen. Hermes M für 5,90 oder Postpäckchen unversichert 3,90 (ich glaub nicht dass die mehr als 2 kg wiegen.
 
Oben