Messleisten mit Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Schäfchen, 18. November 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ich habe zwei davon übrig. Fangen bei 70 cm in der Höhe an. Auf dem Bild ist die obere Hälfte zu sehen. Man kann sie in der Mitte mittels Scharnier zusammenklappen.

    Stück 2,50 plus porto.
     
    #1 Schäfchen, 18. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Messleisten mit Bilderrahmen

    Was kommt an Porto dazu?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Messleisten mit Bilderrahmen

    Hermes-S fällt aus wegen der Länge, man kann sie nur einmal zusammenklappen. Hermes-M klappt oder Postpaket. Hermes wäre 5,90 glaub ich. Postpäckchen konnte klappen, wenn es zusammengeklappt nicht mehr als 60 cm und nicht mehr als 2 kg sind - ich kann aber erst morgen gucken, da schläft jetzt das jüngste Kind.
     
  4. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Messleisten mit Bilderrahmen

    Gibt es schon was Konkretes zu den Versandkosten?
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Messleisten mit Bilderrahmen

    Ups, ich habs vergessen. Sorry Frank.

    Also längste Ausdehnung ist 55 cm, damit ist es aus der Chance für irgendwei Brief raus und wird definitiv ein Päckchen. Hermes M für 5,90 oder Postpäckchen unversichert 3,90 (ich glaub nicht dass die mehr als 2 kg wiegen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...