Messer im Garten gefunden!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Messer im Garten gefunden!

Ansonsten hab ich mit den Leuten nichts am Hut. Aber ich hab mich schon mal mit dem angelegt, und da wurde er schon ziemlich ausfallend.

Höherer Zaun wäre eine Maßnahme, aber eben teuer :bruddel:

LG
Claudia
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Messer im Garten gefunden!

Wenn ihr schon nen Maschendrahtzaun habt... wäre doch Stacheldraht obendrauf (die Variante wie meine Oma sie um ihren Garten zum Schutz vor Einbrechern *gg* hat) ne Idee. Allerdings geht das bei nem niedrigeren Zaun leider nicht.

Wirklich ne doofe Situation.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Messer im Garten gefunden!

MajaundAmelie hat gesagt.:
Mit dem Hund ist natürlich auch so eine Sache... schlimm wenn etwas passieren würde... aber Deine Schuld wärs nicht.


Im Zweifel denke ich schon...


Claudia, können deine Vermieter da nicht mal ein Machtwort sprechen? Mit denen kannst du doch ganz gut, oder?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Messer im Garten gefunden!

:umfall: Mir fehlen die Worte..........

Das bei Deinem schönen Garten und dann so ein Ärger :bruddel:

:tröst:
 
Oben