Messe Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 16. November 2011.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage an die Stuttgarter :)

    Wir planen, am Sonntag auf die Familie & Heim Messe zu gehen.
    Nu überlegen wir, ob wir evtl. mit der Bahn runter fahren. Zielbahnhof wäre dann wohl Flughafen/Messe Stuttgart.

    Isses von da noch weit zu laufen zum Messegelände? Weiß das jemand??

    Da wir ja dort dann den ganzen Tag rummarschieren werden, wollen wir natürlich vorher soviele Meter wie möglich sparen :mrgreen:

    lg,
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Messe Stuttgart

    Das weiß ich gar nicht mehr, ist schon so lange her, als ich dort war. Aber die Messe ist toll :)
     
  3. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Messe Stuttgart

    :jaja: wir waren vor Jahren auch mal dort. Da waren die Zwillis noch klein.

    Damals war die Messe aber noch auf dem Killesberg. In den neuen Hallen war ich noch nie. Bin mal gespannt, wie es wird...

    lg,
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Messe Stuttgart

    Guck mal: *klick*

    Laut Plan dürfte das zu Fuß gut zu schaffen sein.
    Genau kann ich dir die Frage allerdings nicht beantworten, wir fahren lieber mit dem Auto zu Messeveranstaltungen und parken am liebsten direkt vor dem Messegelände. Faulheit läßt grüßen :oops:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Messe Stuttgart

    Von manchen Parkplätzen ist es viel weiter zur Messe als von der Haltestelle. :cool:

    Viel Spaß euch! Wenn ich kein Buchhaltungskurs hätte wären wir auch noch gefahren.

    Grüße
    Annette
     
  6. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Messe Stuttgart

    Na wenn das mal kein Argument ist :hahaha:

    Danke für den Link, Patricia :)

    Wahrscheinlich lasse ich die Großen ihre Heelys anziehen und packe für den Stöpsel das Laufrad ein. So sollte für die Kinder doch ein Teil der Strecke - auch drinnen - gut zu schaffen sein.

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...