merlin hat schon einen lieblingsfreund bei uns...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von emluro, 12. September 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    merlin und finn

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 emluro, 12. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ooch, wie süß! da geht einem das herz über... auch wenn finn noch etwas skeptisch schaut... :p
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    finn ist echt sehr verwirrt.... weil merlin auch schon an seinem ständig wild wackelnden schwanz festhing um zu spielen *lol*


    aber merlin ist so eine chaoskatze und gleichzeitig megaschmusebacke... einfach nett.. heuet morgen hat er wieder mist gemacht.

    schaut mal im kaffeklatsch... heute gibt es salat heisst der thread.
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ha, hab' ich schon gesehen. der begriff "chaoskatze" scheint ja zu passen wie die faust auf's auge. :p
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    och, ich bin sehr froh ihn zu haben, obwohl ich auf die kratzspuren im gade mal gestrichenen wohnzimmer echt verzichten könnte. er weiss schon wie er uns um den finger wickelt.
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, Katzenkinder sind was soooooo liebes. Schöne Bilder von den zweien, emluro!

    L.
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Sehr selbstbewusst Euer Merlin :-D Das gefällt mir !
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    du, der hat am ersten abden schon mal an die schlafenden hunde getastet mit der pfote ,-9 wir waren auch beeindruckt von so viel frechheit.


    ist ja gut so, die sollen ja alle hier gut miteinander klar kommen. wir haben ja noch lilli die das ganze etwas anders sieht. lilli ist ne kätzin und ist 6 und findet alle ausser stefan und mich doof.


    naja. aber die lebt auch gut hier.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...