Haustiere merlin hat schon einen lieblingsfreund bei uns...

emluro

abtrünniger bücherwurm
merlin und finn

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
finn ist echt sehr verwirrt.... weil merlin auch schon an seinem ständig wild wackelnden schwanz festhing um zu spielen *lol*


aber merlin ist so eine chaoskatze und gleichzeitig megaschmusebacke... einfach nett.. heuet morgen hat er wieder mist gemacht.

schaut mal im kaffeklatsch... heute gibt es salat heisst der thread.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
och, ich bin sehr froh ihn zu haben, obwohl ich auf die kratzspuren im gade mal gestrichenen wohnzimmer echt verzichten könnte. er weiss schon wie er uns um den finger wickelt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
du, der hat am ersten abden schon mal an die schlafenden hunde getastet mit der pfote ,-9 wir waren auch beeindruckt von so viel frechheit.


ist ja gut so, die sollen ja alle hier gut miteinander klar kommen. wir haben ja noch lilli die das ganze etwas anders sieht. lilli ist ne kätzin und ist 6 und findet alle ausser stefan und mich doof.


naja. aber die lebt auch gut hier.
 
Oben