Merkwürdiges Gefühl

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

unser Chor wurde von der hessischen Staatskanzlei eingeladen, an einem Parlamentarischen Abend die musikalische Einführung zu machen.

Das war ja schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass da viele nationale und auch internationale Staatsdiener da sien werden.

Wie wichtig wir aber wirklich für diesen Abend sind, hat eine Mail unseres Chorleiters gezeigt: Da steht dann z.B. drin, dass - sollte es zu Verzögerungen aufgrund eines Staus oder ähnlichem kommen - wir mit einer Polizeieskorte ins Kloster Eberbach (wo das ganze stattfindest) gefahren werden.

Irgendwie bin ich jetzt schon tierisch aufgeregt und hoffe, dass da auch alles glatt geht!


Nervöse Grüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Merkwürdiges Gefühl

:winke:

Hach wie aufregend! Ich drück die Daumen und spuck über die Schulter...;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Merkwürdiges Gefühl

Wow das Klingt ja wirklich Aufregend.
Ich bin gespannt auf nen Bericht :-D


LG Katja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Merkwürdiges Gefühl

Wow, das hört sich wirklich klasse an. Hier drücken bestimmt alle an dem Tag die Däumchen ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdiges Gefühl

Danke jetzt schon mal für's Daumendrücken.

Es ist am 25. Juni, also noch zwei Wochen hin, aber mit all der Vorbereitung wird's doch immer kribbeliger.


aufgeregte Grüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Merkwürdiges Gefühl

Glaube ich dir gerne - wink mal, wenn ihr bei mir vorbei kommt :o).
Gutes Gelingen der Vorbereitung und einen wunderbaren Auftritt wünsche ich Euch jetzt schon.

Liebe Grüsse
Martina
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Merkwürdiges Gefühl

Na das hört sicjh doch spitze an.
Da wünsche ich viel Spass.
Und die Nervosität verfliegt sich auch schon irgentwann.


*am25.festdieDaumendrück`*


Lg Summer
 
Oben