Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Gib das Fenistil mal für vier Tage durchgängig. Dann kannst Du es probeweise absetzen - bei den ersten Quaddeln aber wieder geben und dann nach zwei bis drei Tagen den nächsten Versuch starten.

Klar darfst Du weiter fragen - ist doch selbstverständlich.

Liebe Grüße, Anke
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Hi !
Wollt doch jetzt mal wissen was "Sache" ist!
Warst du bei der Ärztin die ich dir genannt hab?Mußtest wahrscheinlich fies lang warten...... ;-(
War es heute denn dann o.k?
Schreib mir mal...bin grad schwer zu erreichen(Renovierung sei Dank!)
Liebe Grüße Nadine!!!!!!
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Coffeeinchen1 hat gesagt.:
Schreib mir mal...bin grad schwer zu erreichen
merke ich!!!!!! ;-)
Die Ärztin, die Du mir genannt hast, hatte auch geschlossen. Aber sie hat wenigstens (im gegensatz zu meinem) Vertretungsärzte genannt. Wir waren dann in Lennep bei einem Arzt. Frag mich nicht nach dem Namen... Ist unaussprechlich M....?
Der war ganz nett, aber mein gewohnter Arzt ist mir lieber. Kaum waren wir bei ihm, gingen die Flecken auch schon weg. er wollte sie auch gar nicht sehen. Er fand, dass ich ihm alles sehr gut beschrieben und geschildert habe.
Mit den tropfen hat sie keinerlei Flecken. Ihr Auge ist auch wieder ok. Wie lange mußtest du denn Lukas die Salbe/Tropfen geben? Meiner sagte 10 Tage, aber ich meine bei der letzten Bindehautentzünung mußte sie die salbe nicht so lange nehmen. heute ist der 6. tag und seid 3? Tagen ist alles wieder i.O.

LG Dorett
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Hi!
Die Augentropfen mußte ich über 6 Tage geben....(hatte ja insgesamt drei verschiedene ....der Zeitintervall blieb aber dabei...ach ja...und vier mal täglich.....)
Ich glaub schon ,das sowas manchmal von Arzt zu Arzt unterschiedlich gehandhabt wird(ich denke mal das auch Alter/Gewicht? und Schweregrad ne Rolle dabei spielt!)
Liebe Grüße(die grade beim anstreichen versagt hat) Nadine!!! :-|
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Heute war der erste Tag, ohne Fenistil. Seid vorgestern Abend bekommt sie auch nichts mehr für die Augen. Bis heute Abend beim baden hatte sie keine Flecken. Ob sie direkt beim baden oder schon kurz davor gekommen sind, weiß ich nicht. Aber so ca. eine halbe Stunde vor dem baden hat sie ganz doll geweint, weil sie sich gestossen hatte. Lebensmittel kann ich ausschließen. Dafür war es immer zu unterschiedlich. Ich habe ihr jetzt Abends die Tropfen wieder gegeben. Werde es morgen und übermorgen noch einmal beibehalten und dann wieder ohne Tropfen probieren. Schade! Hatte mich heute so gefreut, das sie ohne Ausschlag war. Allerdings war der Ausschlag nicht so kräftig, wie an den anderen Tagen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Merkwürdige Hautreaktion auf "was-auch-immer"

Dorett, sei nicht traurig! Wenn es schon schwächer wird, ist doch eine Tendenz zur Besserung da. Du wirst sehen, Ihr braucht das Fenistil bald nicht mehr.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben