Merkwürdige Gelüste?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 12. Juli 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    ich hab eigentlich in keiner SS irgendwelche Gelüste gehabt. Aber gerade mußte ich kalte Pommes mit Nussknacker-Schokolade von Aldi essen....:nix:
    Schmeckt richtig gut ;-)

    Habt ihr auch irgendwelche sonderbaren Geschmäcker/Gelüste im Moment??

    LG
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Merkwürdige Gelüste?

    Hallo

    bäh das hört sich echt nicht besonders lecker an , aber wenns Dir geschmeckt hat;)

    Solche Gelüste habe Ich nicht.
    Aber Süchte :jaja:

    Wenn bei mir mal was drin bleibt muß Ich dazu sagen ...

    Ich bin süchtig nach Erdbeeren, erst waren es Äpfel , aber die Zeit ist vorbei.

    Ansonsten bin Ich immer froh wenn überhaupt was drin bleibt:nix:

    Gruß
    Melanie
     
  3. AW: Merkwürdige Gelüste?

    ich sag nur 1. ss eis eis eis, den lieben langentag, auch im winter.
    2. ss konnte ich kein fleisch mehr essen, dafür aber salat und eis eis eis *gg*

    lg kristin
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Merkwürdige Gelüste?

    Diesmal ist es ganz merkwürdig; am Anfang war es wie bei der 2. Schwangerschaft der Heißhunger auf Scharfes, dann kam wie bei der 1. Schwangerschaft der Heißhunger auf Dosenravioli und andere Pasta-Fertiggerichte. Das hat sich aber alles wieder gelegt. Im Moment vertilge ich jede Menge Cerealien, Brot etc., weil Kohlenhydrate irgendwie am besten gegen die Übelkeit helfen.

    Ansonsten habe ich derzeit keine besonderen Gelüste, ich bin eher froh, wenn mich das Essen nicht anwidert (außer Müsli, Brot u.ä.). Was ich ganz angenehm finde, ist, daß mein Appetit auf Süßes komplett verschwunden ist. Das ist eigentlich mein ganz großes Ernährungsproblem, aber jetzt liegt schon seit Wochen eine angebrochene Tafel Schoki im Kühlschrank, die keiner ißt, und auch mit Eis kann man mich derzeit überhaupt nicht locken. Dann schon eher Wassermelone...

    Ach ja, und Saftschorlen mit Sprudelwasser kann ich zur Zeit auch überhaupt nicht trinken, lieber reines Leitungswasser in kleinen Schlucken, sonst wird mir auch gleich wieder schlecht.

    Und Riesenappetit hätte ich auf Cola, aber das darf ich ja nicht... genauso Eistee (mit schwarzem Tee), aber der ist ja leider auch tabu.

    LG, Bella :blume:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Merkwürdige Gelüste?

    Ich hatte zwar nicht besonders viele Gelüste, aber am Anfang von Marlenes SS hätte ich Leberwurst in rauen Mengen vertilgen können - ausgerechnet wenn ich nicht darf! Ansonsten ist mir Leberwurst total schnuppe, schon seltsam.

    Das Verlangen nach Schokolade war bei mir auch nicht so ausgeprägt, dafür hätte ich bei Charlotte tütenweise Chips essen können. Ich war eher auf würziges oder scharfes Essen aus.

    Nach Eis war ich auch süchtig, aber das bin ich eigentlich immer :mrgreen:
     
  6. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    AW: Merkwürdige Gelüste?

    in der ersten schwangerschaft hab ich kiloweise calimari verdrückt,mit erdbeeren und schlagsahne. zur abwechslung auch mal mit kirschen.

    bei wunder nr.2 waren es bergenweise pistazien,mein mann wurde immer leicht nervös wenn der vorrat langsam ausgieng :D ...
     
  7. AW: Merkwürdige Gelüste?

    Ich hab immer irgendwelche Gelüste, aber in beiden Schwangerschaften war die Lust auf Sex ganz besonders extrem :nix:
     
  8. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Merkwürdige Gelüste?

    Ich bin zwar nicht schwanger,aber als ich mit Silvano schwanger war,weiss ich noch ,hatte ich eines Abends so eine Lust auf Oliven aus dem Glas.ICh ass sie genüsslich,und als sie leer waren,hatte ich immer noch Lust.Nur hatte ich keine mehr Also dachte ich mir,dass der Saft im Glas der Oliven,bestimmt auch nach Oliven schmeckt,und habe kurz einen Schluck genommen.TJa was soll ich sagen.Am Ende war halt auch das ganze Glas leer getrunken.Hat aber gechmeckt.

    LG Patti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...