merkt man was...

aurea

Goldstück
AW: merkt man was...

Also ich hab es bei beiden auch sehr zeitig gemerkt, bei Elias in der 16. Woche, bei Linus in der 14. Woche.

Ich bin aber auch sehr schmal und habe eine sehr dünne Bauchdecke. Wehen wurden bei mir auch immer sehr kräftig auf dem CTG aufgezeichnet obwohl ich eigentlich nicht viel fühlte;)

LG:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: merkt man was...

Hachja, dieses Gefühl kenne ich und ich manchmal möchte ich es noch einmal erleben. *seufz* :herz:

Lars hab ich bewusst erst um de 19. Woche gespürt - oder wars die 20. :???:
Bei Nils hatte ich auch schon sehr früh - so um die 13. Woche - das "Blubbergefühl", das von Woche zu Woche intensiver wurde

LG
Claudia, die nun in Erinnerungen schwelgt
 
J

jeamy

AW: merkt man was...

he he danke fürs schreiben
das blubbergefühl ist sehr komisch bis jetzt war es auch nur einmal so wo ich mich dann gefragt hab war da was oder nicht..bin jetzt mitte vierte,war auch heute zu vorsorge untersuchung oh man ich erschreck mich jedes mal wenn ich da auf das ultraschallgerät gucke was so vier wochen ausmachen man man man
aber es is ein sehr schönes gefühl wenn man es sieht und es sich bewegt am liebsten würde ich das ultraschallgerät mit nehmen nach hause und jeden die möglichkeit geben es zu sehen,und es zu beobachten.
naja nur leider hab ich im moment sehr viel stress und bin sehr oft fertig und muss sau oft heulen...auf meiner arbeit wird stress gemacht nur weil ich einen krankenschein hatte und alle so was druck ohne ende auf mich und so
und hier inner familie is auch voll stress ,sie meinen angeblich alle das ich frecher geworden bin..mmh naja eigentlich ganz klar ich bin schwanger und meine hormone wollen nicht dann immer so wie ich ...und alle so was ..
naja es is alles ein bisschen komisch ...
aber ich bin froh das ich bald zu hause bin und es endlich genießen kann schwanger zu sein...
aber sonst geht es einiger maßen freu mich wieder wenn ich zum arzt darf heute hat sie geguckt ob sie sehen kann was es wird naja sie vermutet das es ein junge wird aber ich soll mich darauf nicht verlassen den so genau kann man es nicht sehen ...grins freu mich wenn ich es endlich sicher weiß
 

Claudia

glücklich :-)
AW: merkt man was...

jeamy, tust Du mir bitte einen Gefallen und damit mit Sicherheit vielen anderen auch hier: Schreib doch bitte mit Groß- und Kleinschreibung und mit Satzzeichen. Besser noch, wenn ab und an mal ein Absatz kommt. So wie Du schreibst ist es megaansctrengend zu lesen und hält viele davon ab zu lesen und dementsprechend auch zu antworten.

Liebe Grüße
Claudia
 

Marli

Mausibausi
AW: merkt man was...

jeamy, tust Du mir bitte einen Gefallen und damit mit Sicherheit vielen anderen auch hier: Schreib doch bitte mit Groß- und Kleinschreibung und mit Satzzeichen. Besser noch, wenn ab und an mal ein Absatz kommt. So wie Du schreibst ist es megaansctrengend zu lesen und hält viele davon ab zu lesen und dementsprechend auch zu antworten.

Liebe Grüße
Claudia

Da muss ich Ihr recht geben, ich mag die tollen Neuigkeiten von Dir schon gar nicht mehr gern lesen aus dem Grund.


Aber dennoch möchte ich auch antworten, ich habe Micki so circa in der 20.Woche gespürt und Janni schon in der 18. Woche.
Ist ein tolles Gefühl, weiterhin alles alles Gute für die Schwangerschaft
 
J

jeamy

AW: merkt man was...

Ja Ja ist ja schon GUT.
Werd ich jetzt machen ..Okay
 
N

nenja

AW: merkt man was...

Ich habe Emma auch schon in der 17. Woche gespürt. War mir auch erst unsicher, aber wenn es dann mehrmals passiert wirst du dir immer sicherer werden :O)
Schmetterlingsflügel.. Hört sich schööööööööööön und passend an :O)
lg nenja
 
A

abc-mama

AW: merkt man was...

Hallo,

ich habe die Kindsbewegungen immer erst sehr spät gespürt (so um die 19. Woche), dafür dann aber zweifelsfrei.

Viele Grüße
 
Oben