Merkel erste Frau an der Macht in Deutschland..

M

MagicMoments

Seid mir mal nicht böse - auch wenn sie Kanzlerin ist - die "Bereiche" wurden aufgeteilt.

Auch die SPD hat noch einiges zu sagen (und zwar da, wo mir eine CDU/CSU lieber wäre).

Ich find das Posting bzw. den Verlauf unter aller S...!
 

Lapislazuli

Steinchen
Tscha, wahrscheinlich fehlt mir als Ausländerin einfach ein gewisses Verständnis-Gen bezüglich gewisser Ausdrucks- und / oder Beurteilungsweisen.

L., die sich jetzt mal zurückzieht bevor ihr noch die grün-braune (oder forenanalog orange-blaue) Uniform angetragen wird.

L.

edit: provokativen Satz entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Ich bin mit unsicher ob das jetzt der richtige Weg ist , aber so negativ wie Ihr sehe Ich das ganze nicht.

Gruß
:blume:melanie
 

Marli

Mausibausi
Hätte schlimmer sein können ich mag frau Merkel zwar nicht aber vielleicht tut Sie was für die Familien mit Kindern mal sehen
 
L

Lawxanaa

So, damit sich hier keiner mehr künstlich aufregt habe ich den, sich selber den Kopfwegschiessenden Smilie entfernt, damit sich die Gemüter abkühlen.

Ich finde es nur Schade, dass Leute sich über einen Smilie so aufregen können und gleich das Niveau eines Threads für unmöglich tituliren, das find ich unmöglich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Geschmacklos wäre m.E. ein Smilie gewesen, welcher Frau Merkels Kopf abschiesst, da würde ich euch sogar zustimmen, aber so... naja, er ist weg und gut ist.

Gruss
Sabine
 

Pluto

Schokoladine
MagicMoments hat gesagt.:
Ich find das Posting bzw. den Verlauf unter aller S...!


Nur den Verlauf Sandy nur den Verlauf!!

Ich habe euch lediglich Gratuliert.


Ich habe mir auf beiden Seiten diese unendlich langen gesprächen im Fernsehen angehöRt, die letzten paar Wochen und ich muss sagen. Meines erachtens war Merkel um einiges offener, als Herr Schröder.
 
Oben