Merke: wenn das kleine Kind ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... auf der Toilette ist und nicht nach spätestens zwei Minuten "FEEEERTIG" ruft ... gehe lieber gleich nachschauen :umfall:
Ich hab mich hinhalten lassen mit "noch nicht ganz Mama" und das viermal ... dann bin ich rein :umfall: *würg*

Das ganze Kind (Hände, Arme, Beine, Po) die komplette Kloschüssel, Klobrille, Aufsatz, Hocker, Boden .... alles vollgeschmiert mit .... GENAU mit dem Ergebnis vom Toilettengang.

Ich hab sie erstmal vorsichtig ins Bad geführt und sie sauber gemacht, umgezogen um dann das Klo zu putzen. Es war ihr sooooo peinlich, sie wollte sogar Eimer und Lappen um mir zu helfen und sie hat sich tauuuusendmal entschuldigt die Maus. Sie wollte selbst abwischen und das ging gehörig schief ..... ;-)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Merke: wenn das kleine Kind ...

Sie tat mir soooo leid weil sie ja verzweifelt versucht hatte es sauber zu machen aber dabei ja immer mehr Chaos gemacht hat. Sie war dann auch sichtlich erleichtert, als sie wieder komplett sauber war .....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Merke: wenn das kleine Kind ...

Ach eigentlich ists doch auch süß, oder? :heilisch:

Die arme Maus hats ja nur gut gemeint. :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Merke: wenn das kleine Kind ...

Ja, bei den Mädels sollte man wirklich eher nachschauen :sagnix:

Na dann auf zum Üben...
Glücklicherweise alles behebbar bzw. putzbar *örks*

:bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Merke: wenn das kleine Kind ...

Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt:

Das Beste an Kindern ist, dass man sie abwaschen kann.:rolleyes:

Da hat er wohl recht gehabt.

Aber o weia Hexlein :umfall: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Merke: wenn das kleine Kind ...

ach ja.... hat sie halt bissi gestunken :mrgreen: ...

umso schöner wenn sie dann wieder duftend und lecker vor einem stehen und sich freuen....
so ne ähnlichere wenn auch kleinere Sauerei hat die Prinzessin auch mal gemacht... später lacht man drüber :bussi:
 
Oben