Merke: nicht kompatibel ...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Merke: nicht kompatibel ...

Mir ist mal das Gulasch angebrannt, als ich nuuuuur mal kurz gucken wollte :nix:
Jetzt weiß ich, das ich ein Schloß am Pc anbringe, sobald ich Kochen möchte :hahaha:

Lg Nadine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Merke: nicht kompatibel ...

Isch sitze in der Küche!

Irgendwie fällt es ja erst auf, wenn es schon zu spät ist.... :hahaha:

Stimmt - ich musste mal zu Hause (war im Pubialter) aufs Essen aufpassen und hab nebenbei (wohlgemerkt in der Küche neben dem Herd) gelesen.

Muss wohl sehr spannend gewesen sein - in der Realität angekommen bin ich jedenfalls erst als meine Mutter durch den Gestank, der durchs Haus zog, die Küchentür aufriss, ich daraufhin den Kopf hob und die schwarzen Rauchschwaden sah.

So irgendwo im Unterbewusstsein hab ich den komischen Geruch schon wahrgenommen, ihn aber nicht einordnen können :hahaha:
 
Oben