Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

:hahaha:

ein besseres stylingprodukt für haare gibt es nicht


bei mir hat die nummer zum glück nur der kleinste gebracht
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

:hahaha::hahaha:, passt man eine Minute nicht auf, dann kommt so was raus!! Unsere Motten dachten letzte Woche, dass das ganze Bad mal mit Zahnpaste gereinigt gehört, :umfall::umfall:. Habe gedacht, mich trifft der Schlag (habe natürlich keine Minute dran gedacht ein Foto davon zu machen).

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

oh das kenn ich :) ich zeig dir mal was :)

:
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 88

Blümchen

Mama Biber
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

Alex 8O!

:umfall:

:hahaha:

DAS nenne ich mal ein Bild fürs Fotoalbum :nix:.


Lucie, wie MIR das passieren konnte, ohne Bild, das ist mir im Nachhinein auch schleierhaft :hahaha:, das gab es (fast) noch nie :nix:.

Der Türgriff war wohl auch 'eingememt' worden, mein Mann da nämlich noch reingefasst :sagnix:...

Und der Stand in den Haaren, ja, der war nicht schlecht :cool:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

:bravo: super Ben, bei dem Wetter muss man ja auch aufpassen, dass nix austrocknet :hahaha:
Aber warums keine Bilder gibt, versteh ich auch nicht :rolleyes:. Du hast doch 2 Hände :-D, eine zum Abhalten und eine zum Foto machen :heilisch:

Louisa hat mal eine ganze Packung Slip-Einlagen auf die FLiesen im Badezimmer geklebt ! Sie war sooooo stolz und ich habe mich echt rund gelacht ! Das war so witzig aus !

:winke:
:-D Genial.

oh das kenn ich :) ich zeig dir mal was :)

:
:umfall: Hilfe, in den Haaren klebt das Zeug nochmal garstig

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

:bravo: super Ben, bei dem Wetter muss man ja auch aufpassen, dass nix austrocknet :hahaha:
Aber warums keine Bilder gibt, versteh ich auch nicht :rolleyes:. Du hast doch 2 Hände :-D, eine zum Abhalten und eine zum Foto machen :heilisch:

:hahaha:
Ich kann es nur darauf schieben, dass ich einen stressigen Tag hatte- oder aufs Alter, ich werde vergesslich :zahn:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

:hahaha:

Da ist mir das Creme-Rutsche-Bad im Kindergarten doch lieber :zwinker:!
 
G

gragra

AW: Merke: Auch bei knapp Dreieinhalbjährigen...

du meine güte....

bin froh das mir das nicht passiert ist.

meine schwester hat sich mal penaten creme in die haare geschmiert, meine mutter wollte sie schon abschneiden hat es aber dann doch geschafft die creme rauszuwaschen.....
 
Oben