Mercedes C-Klasse als Familienauto?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mercedes C-Klasse als Familienauto?

Lulu, wäre diese Angebot nicht da, hätten wir uns niemals nach einem Mercedes umgeschaut. Eigentlich ist das nicht unsere Preisklasse, DIESES Auto aber eben schon.
Mit drei Kindern würde ich aber auch eher zum Van tendieren.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mercedes C-Klasse als Familienauto?

Hallo Sabine,

Das war auch eher alt Tipp gemeint, falls es mit dem Auto aus dem Bekanntenkreis nicht klappt, es doch zu eng ist oder so. Der Mazda ist echt schick und klasse.

Lulu :winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mercedes C-Klasse als Familienauto?

Wir haben grade mal eingesessen und es passt bei meinem Mann mit Sitz ganz nach hinten NICHT!

Wir haben dann auch mal gemessen, das ist sogar noch einige cm enger, als bei unserem jetzigen Auto.
Beide Kinder haben noch so kurze Beine, dass sie nicht im rechten Winkel abgeknickt sind, sonder etwas anstehen. Und genau das ist das Problem.
Ich selber habe auch mal hinten gesessen, ich würde reinpassen, ohne mich extrem quetschen zu müssen. Aber die Knie stoßen an den Fahrersitz und das wäre höchstens was für kurze Fahrten.
Der Händler meinte auch, er würde für uns eher die E-Klasse empfehlen.

Wir schauen uns nun anderweitig um.
 
Oben