Mercedes A-Klasse

A

Adriette

AW: Mercedes A-Klasse

Ich bin über 1,80 m groß und wir haben auch eine A-Klasse, allerdings das Vorgängermodell und die LANGE Version. Das ist dann ok. Der Kofferraum ist allerdings nicht wirklich prickelnd groß. Dafür aber die Beinfreiheit, vor allem hinten. Mein C-Klasse-Kombi hat sehr viel weniger Platz auf der Rückbank, dafür natürlich VIEL MEHR Kofferraum.
Als Urlaubsauto oder so würde ich den A nicht wirklich nehmen, da er mit 4 Personen dann Voll ist. Wenn wir nur zu dritt fahren, eine Sitzbank umklappen, dann kriegen wir alles rein. Nur keine Fahrräder drauf, dazu fehlt uns der Träger.
Daher nehmen wir dann immer den Kombi.
Aber ansonsten: schönes Auto, zuverlässig und alltagstauglich. Allerdings mit deutlich zu großem Wendekreis!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Mercedes A-Klasse

Hm, das ist ja alles nicht sooo erfreulich... ich denke Traumauto ade. Naja schau ich mir halt doch den Clio an oder den Senic :heilisch: oder eine ganz andere Marke (ich mag ja Mazda auch sehr gern)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

:winke: Heike
 
Oben