Menüekarte Din A4

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Menüekarte Din A4

Oups Markus du hast recht mail ist raus

annette hat jetzt mal meine Daten aber lieb dass du dich auch anbietest schauen wir mal was sie morgen sagt :-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Menüekarte Din A4

ich hab die menükerte noch (im indesign-cs4-format). ist ein gefaltetes A4-blatt (also wenn es gefaltet ist, A5 hochformat), kann ich gerne ändern, wenn die art und die schrift gleich bleibt, und als pdf verschicken, auch für dich, christina. hier ein ausschnitt:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Menüekarte Din A4

Auch total schön Markus :bravo:

Annette hat mir meine Karten schon fertig gestellt, in einem Tempo unglaublich und soooo megaaaa schön lieben Dank auch hier nochmal :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Menüekarte Din A4

Conny, wenn dann muss das Steffi machen, sowas veröffentliche ich nicht einfach so . . . ;)

Grüßle
Annette
 
Oben