Menü oder Tapas?

Tapas oder Menü?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Menü oder Tapas?

So, jetzt können wir nicht nur einige Tapas, sondern auch etliches andere Fingerfood und Antipasti kochen! :jaja:

Mein Freund war vollends entzückt und wir haben am Wochenende gleich nochmal alles nachgekocht. :mrgreen:

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Menü oder Tapas?

super:bravo: das klingt doch toll! schön, dass ihr so viel Spass hattet, und so viel mitnehmen konntet.

LG
Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Menü oder Tapas?

Fotos gibbet nich. :)

Aber ich kann Dir schon mal ein kleines "Rezept" aus dem Kopf nennen, das mich in seiner Einfachheit und Wirkung total überrascht hat, zumal ich mit etwas Derartigem in einem Tapas-/Fingerfood-Kurs niemals gerechnet hätte:

- Aus Leberwurst ca. haselnußgroße Bällchen formen (im Kurs haben sie Apfel-Leberwurst von Du-Darfst mit Sahne vermischt)
- Schwarzbrot mit dem Pürrierstab fein zermalmen (kein Wasser dazu)
- Leberwurstbällchen im gemahlenen Schwarzbrot wälzen
Bis hierhin schon mal der Kracher als Kindergarten-Frühstück :mrgreen:
- Serviert wurde dann mit gelatiniertem Apfelsaft
Voll lecker!!

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Menü oder Tapas?

Uuuuuh, ich glaube, das is nich so mein Ding, Leberwurst geht gar nich bei mir *gg*
Aber von der Idee her klingts gut, scheinen ja richtig pfiffige Sachen dabeigewesen zu sein
:winke:
 
Oben