Menstruation

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich bekomme meine Regel auch immer pünktlich....aber durch Stress oder warmes Wetter hatte ich einmal auch nur eine Pause von zwei Wochen....

Also meine Mutter hat ihre seit sie 43 ist nicht mehr...da die Wechseljahre bei Diabetikerinnen eher kommen sollen, sagte ihr FA....aber das Alter hast Du ja noch nicht....ich würde einfach mal abwarten....
 

nici

keiner Titel
In 25 Jahren ist mir die Regel noch nicht einmal weggeblieben, weil es zu warm, zu stressig war ... :???: sollte ich auf meine alten Tage noch komisch werden...? Das is ja nu schon fast eine Woche. Nicht daß ich besonders scharf drauf bin, aber nu ja, man gewöhnt sich halt ... ;-)

Gibts auch Krankheiten, die sowas bewirken können?
 

Mullemaus

Chatluder
Nici,

meine Regel ist mal ausgeblieben, als ich eine Eileiter-Zyste hatte.

Abklären lassen würd ich es schon.

LG,
Mullemaus
 

nici

keiner Titel
Mullemaus hat gesagt.:
Nici,

meine Regel ist mal ausgeblieben, als ich eine Eileiter-Zyste hatte.

Abklären lassen würd ich es schon.

LG,
Mullemaus

Wenn sie Montag noch nicht da war, geh ich eh. Bzw. ich glaub ich mach sowieso einen Termin, obwohl die mich wahrscheinlich auslachen. Aber bei mir ist das echt Ausnahmezustand...

Ist eine Eileiter-Zyste schlimm?
 
N

Niki

Hallo meine Liebe,

also, erst einmal wuerde ich RICHTIG nachdenken, ob nicht vielleicht doch etwas anderes der Grund sein koennte :hahaha: !
Und wenn nicht, na ja, das Alter????!!!! Nein, glaub ich auch nicht wirklich. Dann schon eher das du auf deine alten Tage noch komisch wirst!
Ich wuerde vielleicht auch mal zum Gyn gehen und es abklaeren lassen, eine Zyste ist ueberhaupt nichts schlimmes. Kann eben nur ein bisschen Chaos verursachen. Aber das kann dein Gyn ja genau abklaeren.
Ich drueck dich :bussi: und das wird schon wieder.

LG Nicole
 

nici

keiner Titel
Also Mädels, nu isse da ... 5 Tage zu spät und mir geht's dermaßen super besch*** - da hätt se auch wegbleiben können ... :-?

:nix:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Scheint doch irgendwie am Wetter zu liegen. Bei mir wars genau das gleiche. 5 Tage zu spät und heute endlich da. (Obwohl ich mir vieeeeel mehr Sorgen gemacht habe:nix: ).



LG
Claudia
 
M

MagicMoments

nici hat gesagt.:
Also Mädels, nu isse da ... 5 Tage zu spät und mir geht's dermaßen super besch*** - da hätt se auch wegbleiben können ... :-?

:nix:

Ooooch - das ist aber auch Mist.

Nici, wenns mal länger dauern sollte in Zukunft. Lass Dir die Schilddrüse anschaun.

Das war das erste Anzeichen davon, dass ich jetzt unter eine SD-Unterfunktion leide.

Alles Liebe
Sandy
 
Oben