Menstruation

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ich bin jemand, der seine Regel immer pünktlich und regelmäßig bekommt. Sie ist noch nie ausgeblieben in 25 Jahren (außer während der Schwangerschaft) und sie kommt immer (mit ganz wenigen Ausnahmen) am 29. oder am 30. Tag.

So jetzt hätte ich sie Montag kriegen sollen (30. Tag) - und hab sie immer noch nicht. :verdutz:

Wie ist das bei euch, wenn die Regel ausbleibt oder sich verspätet? Warum passiert das? Die Ärztin meinte ja, ich könne schon am Beginn der Wechseljahre sein :verdutz: . *grusel*
Sollte ich zum Doc gehen? Oder soll ich mal nen Zyklus abwarten ...

Ich bin etwas verwirrt, weil ich das noch nie hatte. Psychisch schliess ich mal aus, weil es mir echt gut geht und ich hatte in meinem Leben schon mit heftigeren Sachen zu kämpfen, als derzeit.

Liebes Grüßle
Nici
 
G

gretel

ich bin eigentlich auch der vertreter für pünktlichkeit. ;-) aaaber: es gab schon mal 1 woche verschiebung. (ohne pille wohlgemerkt) ich würde noch abwarten, wenn es nix anderes sein kann. und das lese ich jetzt mal heraus.

an die wechseljahretheorie kann ich echt nicht glauben. dafür finde ich dich echt noch zu jung. (sage ich jetzt mal.)
 
M

maiken 74

also Wechseljahre würde ich auch ausschließen!! Aber der Körper ist halt keine Maschine und da kann das schonmal vorkommen, daß mal was nicht so "läuft" (ha ein Wortspiel :prima: ) wie Du das gewohnt bist!
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen!

LG Maiken
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
an die wechseljahretheorie kann ich echt nicht glauben. dafür finde ich dich echt noch zu jung. (sage ich jetzt mal.)

Gretelchen, ich mag ja auch nicht so recht dran glauben ... aber soooo ungewöhnlich ist es ja nicht, daß sie schon in meinem Alter anfangen. Und ich seh vielleicht noch jung und frisch aus, aber mein Körper hat eben doch schon seine 37 Jährchen auf dem Buckel. Da beißt die Maus kein Faden ab. :bissig:

Aber trotzdem (oder grade drum) - :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wechseljahre jetzt schon!? :entsetzt:

Aber ich glaub, wir zwei haben uns vor einem Jahr schon mal darüber unterhalten, oder Nici? :???:

:winke:
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Aber ich glaub, wir zwei haben uns vor einem Jahr schon mal darüber unterhalten, oder Nici? :???:

:winke:

Das war Anfang des Jahres ... ;-) - aber so ist das halt mit dem Gedächtnis wenn man älter wird ... :weghier:

:bussi:
 

A

Gehört zum Inventar
Das Wetter was zu heiß.
Du warst sehr aufgeregt.

Sowas schlägt bei mir immer durch.
 
Oben