Menschenskinder, ich such und suche und suche

D

Doris

.....seit über zwei Stunden mein Telefon! :umfall:

Ettliche Male hab ich es mit meinem Handy zu orten versucht. Nichts.

Jetzt hab ich es gefunden. Wo?


























































Im Gefrierschrank zwischen den Pizzaschachteln. :bravo: Frau sollte halt nie während dem Aufräumen der Wocheneinkäufe telefonieren. :heilisch:

Erzählt mal: Wo habt ihr euer Telefon oder ähnliches schon gefunden? Das letzte Mal war es im Wäschepuffer zwischen der Schmutzwäsche....;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

:D bei mir sind es die Schlüssel die immer weg sind.
Einmal im Kühlschrank, Gefrierschrank, Wäschekorb und einmal in einer dieser Tempo-Boxen. Als ich sie wegschmeißen wollte dachte ich: was ist die SCHWER.
Da war ich aber schon gut ein halbes Jahr ohne :umfall:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Ich hab mein Telefon auch schonmal im Kühlschrank gelassen und danach gesucht wie ne Spingel ^^
 
D

Doris

AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Nö, Dorli, jetzt nicht wirklich in der Tampon-Box, oder? Mensch, da musst du es aber wirklich eilige gehabt haben...:weghier:

Also scheint der Kühlschrank und Gefrierschrank ein Klassiker zu sein? ;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Gröhl Doris nicht in der Tampon sondern Tempo Box.
Aber ich hab gestern eine Großpackung OB´s Super Plus mit meiner Kochwäsche zusammen in der Waschmaschine laufen lassen.
 
D

Doris

AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

:hahaha: Auch nicht schlecht! Was hast du dann gemacht?

Das mit der Tampon-/Tempobox - das waren die Zwiebel für meine Bratkartoffel. DIE sind schuld. :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Ist deine Wäsche da überhaupt nass geworden, oder haben die Tampons gleich das ganze Waschwasser weggesaugt? ;-)
 
D

Doris

AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

Wenns die guten waren, dann haben die doch noch so "Flügel" dran? Vielleicht ist die Waschmaschine ja auch abgehoben? Hoffentlich hast du nicht noch RedBull ins Weichspülerfach gegeben! ;)
 
Oben