Menschenskinder, ich such und suche und suche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doris, 6. April 2013.

  1. .....seit über zwei Stunden mein Telefon! :umfall:

    Ettliche Male hab ich es mit meinem Handy zu orten versucht. Nichts.

    Jetzt hab ich es gefunden. Wo?


























































    Im Gefrierschrank zwischen den Pizzaschachteln. :bravo: Frau sollte halt nie während dem Aufräumen der Wocheneinkäufe telefonieren. :heilisch:

    Erzählt mal: Wo habt ihr euer Telefon oder ähnliches schon gefunden? Das letzte Mal war es im Wäschepuffer zwischen der Schmutzwäsche....;)
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

    :D bei mir sind es die Schlüssel die immer weg sind.
    Einmal im Kühlschrank, Gefrierschrank, Wäschekorb und einmal in einer dieser Tempo-Boxen. Als ich sie wegschmeißen wollte dachte ich: was ist die SCHWER.
    Da war ich aber schon gut ein halbes Jahr ohne :umfall:
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

    Ich hab mein Telefon auch schonmal im Kühlschrank gelassen und danach gesucht wie ne Spingel ^^
     
  4. AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

    Nö, Dorli, jetzt nicht wirklich in der Tampon-Box, oder? Mensch, da musst du es aber wirklich eilige gehabt haben...:weghier:

    Also scheint der Kühlschrank und Gefrierschrank ein Klassiker zu sein? ;)
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

    Gröhl Doris nicht in der Tampon sondern Tempo Box.
    Aber ich hab gestern eine Großpackung OB´s Super Plus mit meiner Kochwäsche zusammen in der Waschmaschine laufen lassen.
     
  6. AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

    :hahaha: Auch nicht schlecht! Was hast du dann gemacht?

    Das mit der Tampon-/Tempobox - das waren die Zwiebel für meine Bratkartoffel. DIE sind schuld. :hahaha:
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

    Ist deine Wäsche da überhaupt nass geworden, oder haben die Tampons gleich das ganze Waschwasser weggesaugt? ;-)
     
  8. AW: Menschenskinder, ich such und suche und suche

    Wenns die guten waren, dann haben die doch noch so "Flügel" dran? Vielleicht ist die Waschmaschine ja auch abgehoben? Hoffentlich hast du nicht noch RedBull ins Weichspülerfach gegeben! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...