menschen- bilder- emotionen 2007

snoopy

Proseccobläschen
Guckt ihr das auch jedes jahr??

Ich guck das seit ewigen zeiten jedes jahr auf rtl....

und ich find das immer irre spannend......

wer noch???

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

:umfall: günther jauch rülpst.......im fernsehen....live....gleich 2 x.....ich glaub ich träum........

GLG JEnny
 
L

Lillian

AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Der 1. Beitrag war schon zu viel für mich :-( Solche Frühgeburten gehen mir immer so nah.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Ich habs auch an. Gucke es aber dieses Jahr zum ersten Mal.
 
T

Tinkerbell

AW: menschen- bilder- emotionen 2007

Habe jetzt erst eingestellt ... dann wolln mer ma schauen!

Wie der Günni hat gerülpst???? Jetzt eben, da im Sessel? Vor allen Leuten? Und was hat er dann dazu gesagt????
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: menschen- bilder- emotionen 2007

:winke:ich schau`s auch.....find es auch immer total interresant,bis auf den Beitrag vom Sport,das iss nich so mein Ding.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben