Mensch ....

flonikki

Habibi
AW: Mensch ....

und ich dachte schon... :hahaha:
ich wünsch' der werdenden mama eine schöne schwangerschaft, und die werdende tante wird von hier aus einmal feste gedrückt!

alles liebe,
jenny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mensch ....

:nein: Silly, sowas tut frau nicht!

Da denk ich wunders, was du uns hier mitzuteilen hast, und dann sowas!:bruddel:

Aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die werdende Mutter!


:)

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mensch ....

*kicher*

wieso sollte ich nicht auch mal :nix:

aber - falls je nochmal hier im Unterforum ein Post von mir erscheinen sollte - könnt ihr Euch merken :) :

ich fertig - ich nicht mehr okay? alles andere - ohweh!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mensch ....

Gratuliere, wer ist es denn von deiner Family? Und schock mich nie wieder so, tststs. Ich habe fertig, haben nämlich schon so einige vor dir gesagt.

Boah was bin ich froh das ich mir derzeit über Verhütung keinerlei Gedanken machen muss, das ist echt entspannend.
 

Nats

Jupheidi
AW: Mensch ....

Hallöle,

na dann herzlichen Glückwunsch!

Aber ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecken, denn bei uns wäre es bei keinem was tolles....ausser bei mir ;-)
Obwohl ich ja gerne mal wieder Ex-Schwipptante werden würde......:nix:



LG
 
Oben