Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

;-)

Alex, das wäre mein nächstes- gibts welche, die nicht stinken???
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Ja, jetzt wo du es sagst - in Davids Spielgruppe hatte die Leiterin welche mitgebracht, die stanken nicht. Und sie hatten einen Bitterstoff beigemischt... nach einmal probieren wollten dann alle kleinen Maler die Farbe doch lieber zum malen benutzen statt sie zu essen :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

na und was war das für Farbe? :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Ich hab vergessen zu fragen, hab mich später zu Hause auch darüber geärgert. Und heute ist die SG wegen des Brückentags ausgefallen.
Nächsten Freitag frage ich mal nach!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

hm, unsere Fingerfarbe roch ganz normal, ich habe die letztens bei Ernstings gekauft.

Allerdings mache ich diese Matscherei so schnell nicht wieder ;)
Oder ich kauf so Renovierungsoveralls für die Kids und stell sie nach draußen mit Papier und Farbe
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Oder ich kauf so Renovierungsoveralls für die Kids und stell sie nach draußen mit Papier und Farbe
Simone, das ist nackig viel viel besser- auch wenns hinterher ein Bad kostet- das macht nen heiden Spass.
 
Oben