Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Nadin, besten Dank- da schau ich mal
Katja, nichts überlesen- und Chucks mit Reissverschluss- klasse- wo kaufste die denn?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Jana ich hab für Kevin auch Chuks mit Reisverschluß, aber in "Matschfarben" Von Toys´r us :zwinker:


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

.. :winke:

ich lieeeeebe ja die Garvalin Schuhe, das sind etwas "flippige" Schuhe mit süßen PiratenMotiven, Krokodilen etc. tolle Lederschuhe und erschwinglich finde ich

schau mal hier

oder über google - da findest Du sicherlich noch einige andere

.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Ne Katja, kein Matsch- das gibt immer riesen Theater
Kieselchen, durch den Link schau ich gleich mal durch- danke ;)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Mensch Kieselchen, die Schuhe sind ne Wucht- super schön! Weißt Du denn, ob sie schwer oder leicht sind? Die Sohle biegsam oder hart? Wie fallen die Größen aus? Hast Du Bims? Und wieso in aller Welt sind die großen Größen schon ausverkauft... ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Mensch Kieselchen, die Schuhe sind ne Wucht- super schön! Weißt Du denn, ob sie schwer oder leicht sind? Die Sohle biegsam oder hart? Wie fallen die Größen aus? Hast Du Bims? Und wieso in aller Welt sind die großen Größen schon ausverkauft... ;)



:) .. habe ein Paar von Laara für Dich mal gewogen = ein Schuh wiegt 180 gr / find ich leicht

Sohle = biegsam.. nicht starr

Größen fallen = normal aus.. ebay link mit Maßtabelle

Bims = nein, normales Maßband

warum die großen Größen ausverkauft sind = ärger ich mich selber immer drüber.. Schnelligkeit zählt hier :)

----------

wenn Du schon bei ebay/oder am googlen bist such mal nach Agatha Ruiz de la prada.. das sind meine allerallerallerliebsten Schuhe.. Laara hatte schon einige :herz: total suuper, und findest Du nicht oft an Kinderfüßen :cool:

freu mich das Dir die Schuhe gefallen

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

.. :winke:

ich lieeeeebe ja die Garvalin Schuhe, das sind etwas "flippige" Schuhe mit süßen PiratenMotiven, Krokodilen etc. tolle Lederschuhe und erschwinglich finde ich

schau mal hier

oder über google - da findest Du sicherlich noch einige andere

.
Musste das jetzt sein? Nun habe ich wieder nen Grund Geld auszugeben!:umfall: Fallen die Schuhe normal aus Andrea?
 
Oben