Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Jano

Engel auf Erden
Gibts für Jungen eigentlich auch mal Farben jenseits von Matsch, Pampe, Wasser? Immer nur blau, beige, kackbraun...
Mein Sohn übte heute den mittleren Aufstand im Laden, weil er soooo gerne die Sandalen aus der Mädchenecke in hellblau, hellgrün, rot und mit Blümchen und co gehabt hätte. Und ich kann ihn soo gut verstehen!
Jetzt bin ich auf der Suche nach bunten Schuhen für Jungen- bei Jako-o gibts ein paar- aber leuchtend orange- okay- nur leider ausverkauft.

Wo kann ich denn noch schauen?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Ich habe im Siemes Schuhcenter schon öfter welche in leuchtenden Farben gesehen...

Ansonsten bei WalzzKids? Die müssten sowas doch auch haben.
 
A

abc-mama

AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Hallo,

Schuhtipps habe ich leider keine (da tendieren wir bislang tatsächlich immer zu blau, braun, beige etc.), aber ich kann Dich gut verstehen!
Meine Jungs tragen auch viel orange, gelb, hellgrün und andere "frische" Farben und ich würde mir oftmals beim Einkaufen mehr Auswahl in dieser Richtung wünschen! :)

LG
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Tulpe- ich brauch was mit Klett- und ohne Plaste... :)
Bei Walzzkids guck ich mal- kenn die gar nicht
echt blöd das...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Marlene hat (falsche) Chucks mit Reißverschluß...sorry, das mit dem Klett hatte ich überlesen.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Ich seh grad, Du hattest gar nicht geschrieben von Klett :)
Hab ich doch nix überlesen. :mrgreen:

:winke:
 
Oben