Mensch, bin ich kribbelig

Alley

Miss Ellie
AW: Mensch, bin ich kribbelig

MagicMoments hat gesagt.:
Ui,

dann freu ich mich noch einen Tick mehr auf den 28. Mai!

Dann darf ich aaaauuuuch! *freu, freu, freu*

Aber dass Nicklback so kurz gespielt hat...:nix:
Auch nicht schlecht, den brauch ich nicht wirklich.

LG
sandy

Ja, da kannst du dich freuen! Bin immernoch hin und weg! ;-) Bist du im Pit? Der Bühnenaufbau ist ja so, daß durch das vordere Publikum noch ein Steg ging. Jon hautnah. :umfall:

Ich könnte mir vorstellen, daß die Vorgruppe nicht länger spielen darf!

Regen hat gesagt.:
und wie war es???
ich sehe und höre ihn am 28.05. in münchen.

Hab ich auf der 2. Seite geschrieben! ;-)

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Mensch, bin ich kribbelig

Öh,

ja - wenn ich denn Sonntag morgen früh genug am Stadion bin, dann bin ich im Pit - ja :umfall: - für irgendwas muss sich ja die Mitgliedschaft im BJ Fanclub ja lohnen :heilisch:

Da bin ich ja gleich noch mehr gespannt.

Sandy
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mensch, bin ich kribbelig

:winke:

ich lese das erst jetzt.

Das das Konzert echt klasse war, habe ich auch gehört und gelesen.

Ich bin ja auch erst am. 28.05 in München dabei :)winke: Sandy)
Ich bin auch im FC und werde im PIT stehen.
Die Jungs Live zu erleben ist echt der hammer.

Habe auch schon einige Video's von Düsseldorf gesehen und ich finde, das Jon richtig gut aussieht.

Viele Liebe Grüße, Ines
 
M

MagicMoments

AW: Mensch, bin ich kribbelig

Ines,

da bin ich dann gespannt, wer lauter von uns kreischt :hahaha:

Bzw. wer da noch alles um uns rum mitkreischt.

Sag mal Sabine,
waren da wirklich so viele Teenies?

LG
Sandy
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mensch, bin ich kribbelig

Sandy, ich weiß nicht wie das im Pit bzw. im Innenraum war, aber sonst war das Alter von 12-60 vertreten!
Mir ist eigentlich mehr aufgefallen, daß es Leute in den 30gern waren, aber ich war ja auch auf der Tribüne. ;-)

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal kreischen würde, wenn BJ auf die Bühne kommt. :heilisch: Ich wurde eines besseren belehrt. :)

LG
Sabine
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mensch, bin ich kribbelig

MagicMoments hat gesagt.:
Ines,

da bin ich dann gespannt, wer lauter von uns kreischt :hahaha:

Bzw. wer da noch alles um uns rum mitkreischt.


LG
Sandy

Das werden wir in 13 tagen sehen :nix:

2003 in München hatte ich keine Stimme mehr gehabt.

Im Pit ist jede Altersgruppe vertreten. Habe 2001 ein 5 jähriges Mädel mit ihrer Mutter da gesehen. Sie kamen aus Holland. Das wäre aber nix für mich. Entweder ohne Kind oder gar nicht.

Sandy, nimmst du eine Photo-Kamera mit?

LG, Ines
 
Oben