Mens in der Stillzeit????

D

Dina3

AW: Mens in der Stillzeit????

o.k. o.k. ich werde mal mutig sein und eigentlich kann es ja nicht wirklich sein... ;)

ach ja wo bekommt man eigentlich so tolle Grafiken über das Alter der Kinder her??? habe ich schon so oft in den Foren gesehen und finde die echt knuffig??????

Liebe Grüße Dina
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mens in der Stillzeit????

Meinst du bei mir z.B. den Strand mit der Krabbe und Nias Alter?
Klick da mal einfach drauf, dann wird die Seite automatisch geöffnet. Und dann musst du da mal ein wenig rumexperimentieren. Wenn du fertig bist, kannst du dir die URL kopieren und dann in die Signatur einfügen!
Die Signatur kannst du über das Kontrollzentrum (oben links) bearbeiten!
 
D

Dina3

AW: Mens in der Stillzeit????

ja genau das meine ich... danke ich werde es mal probieren. Ist wirklich süß !!!

Liebe Grüße Dina
 
Oben