Menno.....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Menno.....

Sonna: Ich ruf doch nicht auf gut Glück bei einem Chinesen an und bestell ohne Karte was am Telefon :umfall: was meinste was ich da krieg??? :-D

Im schlimmstenfall nen kalten hund, katze,Schlange.....

Nee mal im ernst, ich würde anrufen und fragen was er einem empfehlen kann.Klappt immer.

Lg,
Michaela
*die auf panierte Hühnerfleischbällchen mit Erdnusssosse steht*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Menno.....

Mischa hat gesagt.:
Also hör mal Du zerstört ja mein Bild von Dir. Schick Deinen Männe los er soll Dir was Schnuckliges besorgen ;) Ich würd das so machen :-D


... immer vorausgesetzt, du wärst eine Frau und hättest einen Mann :weglach:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Menno.....

Kurz vor meiner Gesellenprüfung haben wir uns immer mit ein paar Leuten zum Lernen getroffen und immer ohne Karte bestellt! Entweder beim Pizzadienst "Pizza à la Chef" oder beim Chinamann "8 Kostbarkeiten". Ich fand das immer sehr spannend... :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Menno.....

Mischa: mein Mann musste sich um Madame kümmern, die heute überhaupt gar nicht schlafen wollte :umfall: (ich glaub die liegen immer noch im Bett und quasseln....). Und ich hatte natüüürlich keine Lust, nochmal rauszugehen. Aber :lichtan: ich hab Hähnchenbrustfilet in der Tiefkühltruhe gefunden, ein paar mie-Nudeln, Sojasauce und ein bißchen Ingwer, und drei Frühlingszwiebeln hatte ich auch noch - also hab ich mal eben blitzschnell Hand an den Wok gelegt und et voilà - Chinaessen fertig :-D

Gesättigte Grüße

Alex
*die hofft, jetzt nicht Mischas Weltbild komplett zerstört zu haben :-D* jaaa, ich kann auch kochen :heilisch:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Menno.....

Ich glaub Mischa ist in Ohnmacht gefallen als er das gelesen hat ;-)

Siehste selbst ist die Frau und bekommt jeder Schwierigkeit gelöst.
 
Oben