Menno

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 13. September 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...die Woche ist nicht meine, es geht alles drunter und drüber und ich hatte mich soooooooooooooooo gefreut auf die Party morgen - meine Freundin feiert ihren 40igsten.

    Und jetzt sagt der Babysitter ab :umfall::umfall::umfall::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

    Es wäre eh schon nur halb optimal gewesen, sie wollte nur bis 22:30 maximal bleiben, wegen einer Wohnungsrenovierung am nächsten Tag, ich hatte dann Yannick überzeugt das die Kinder alleine sind wenn alle schlafen vor allen Dingen wenn halt Felix schläft und unsere Nachbarn dann Stand By wären, falls was unvorhergesehenes ist oder sie doch einfach Angst haben, die sind ja sofort da, wir bräuchten ca. 30 min. bis wir daheim sind.

    Und jetzt das :-(

    Traurig,
    Su
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Menno

    Mensch, Su, Euer Sitternetzwerk ist aber auch übel.

    Gibts denn gaaaar kein Ersatz? Ist ja total ärgerlich.

    Ich hoffe, es findes sich noch eine gute Lösung für Dich

    :winke: Ela
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Menno

    Oh ne Su... du Arme.:troest:

    Wenn ihr doch näher hier wohnen würdet....
    : bussi:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Menno

    Ach Menno. Das ist ja ärgerlich. Warum sagt denn der Babysitter so kurzfristig ab.....:bruddel:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Menno

    Mensch Su, ich kann Deine Stimmung gerade sehr gut nachvollziehen...wie bloed! Gar keine Chnace auf Ersatz? Aber ist natuerlich auch kurzfristig...menno...
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Menno

    Magen-Darm.....
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Menno

    Wenigstens nachvollziehbar, dass abgesagt wurde. :troest: Ersatz findest Du keinen, oder?
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Menno

    Wenn es Deine Freundin ist, geh' ohne Markus! Ist zwar nicht ganz so schoen wie zusammen, aber immer noch besser als die Freundin zu enttaeuschen und Dich um den Spass zu bringen.

    Lulu :winke:


    P.S.: So ist das halt mit kleinen Kindern, so ist das halt mit kleinen Kindern, so ist das halt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...