Menno

Su

Das Luder
...die Woche ist nicht meine, es geht alles drunter und drüber und ich hatte mich soooooooooooooooo gefreut auf die Party morgen - meine Freundin feiert ihren 40igsten.

Und jetzt sagt der Babysitter ab :umfall::umfall::umfall::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Es wäre eh schon nur halb optimal gewesen, sie wollte nur bis 22:30 maximal bleiben, wegen einer Wohnungsrenovierung am nächsten Tag, ich hatte dann Yannick überzeugt das die Kinder alleine sind wenn alle schlafen vor allen Dingen wenn halt Felix schläft und unsere Nachbarn dann Stand By wären, falls was unvorhergesehenes ist oder sie doch einfach Angst haben, die sind ja sofort da, wir bräuchten ca. 30 min. bis wir daheim sind.

Und jetzt das :-(

Traurig,
Su
 

ela

Süße
AW: Menno

Mensch, Su, Euer Sitternetzwerk ist aber auch übel.

Gibts denn gaaaar kein Ersatz? Ist ja total ärgerlich.

Ich hoffe, es findes sich noch eine gute Lösung für Dich

:winke: Ela
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Menno

Mensch Su, ich kann Deine Stimmung gerade sehr gut nachvollziehen...wie bloed! Gar keine Chnace auf Ersatz? Aber ist natuerlich auch kurzfristig...menno...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Menno

Wenn es Deine Freundin ist, geh' ohne Markus! Ist zwar nicht ganz so schoen wie zusammen, aber immer noch besser als die Freundin zu enttaeuschen und Dich um den Spass zu bringen.

Lulu :winke:


P.S.: So ist das halt mit kleinen Kindern, so ist das halt mit kleinen Kindern, so ist das halt...
 
Oben