Menno, was kann das denn sein?

lena_2312

Fotoholic
AW: Menno, was kann das denn sein?

Och na mensch :ochne: ich hatte gehöfft , dass ihr nun Gewissheit habt :(
Hat er wenigstens eine Salbe oder was aufgeschrieben, wenn er schon den Verdacht hat? Das kann man doch bis Freitag nicht so lassen :bruddel: :umfall:

Gute Besserung der großen Kleinen
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Menno, was kann das denn sein?

Anaestesulf sollen wir drauftun und Paracetamol geben, falls die Schmerzen noch kommen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Menno, was kann das denn sein?

Also Gürtelrose ist ansteckend, aber nicht so stark wie Windpocken. Anestesulf kannst du draufschmieren, aber das wäre nur zum Juckreiz lindern. Mehr kann man nicht machen. Sollte sie dennoch irgendwann Schmerzen bekommen, dann kannst du ihr Fiebersaft bzw. Zäpfchen geben. Je jünger umso weniger Probleme. In ein par Jahren kann es anders aussehen:rolleyes:



Ich wünsch euch gute Besserung.
 
Oben