Menno, was kann das denn sein?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Susa, 14. Februar 2011.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Liebe Anke, jetzt brauche ich auch mal deine Hilfe...

    Samstag habe ich an 2 Mückenstiche gedacht, als ich die centgroßen Flecken sah, gestern habe ich nicht drauf geachtet und als Svenja sich eben auszog, sah sie so aus:

    Den Anhang 142409 betrachten

    Den Anhang 142410 betrachten
    (leider unscharf, nur wegen der Ausmaße)

    Es juckt nicht und tut auch nicht weh, was kann das denn sein? Was kann ich tun? Der Gang zum Hautarzt dürfte morgen fest gebucht sein, oder?
     
    #1 Susa, 14. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Menno, was kann das denn sein?

    Das schaut ja grauselig aus....hat sie sich da auch aufgekratzt? Sieht an einer Stelle so aus.

    Sagen, was es ist, kann ich leider nicht, aber ich würd auch einen Arzt draufschauen lassen.

    :winke:
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Menno, was kann das denn sein?

    Ja, geht da morgen mal hin :jaja:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Menno, was kann das denn sein?

    Oh, Susa, das seh ich jetzt erst...
    Geh zum Arzt, ich könnte aus den Fotos eine Gürtelrose nicht ausschließen... (besonders wahrscheinlich, wenn es schmerzt und berührungsempfindlich ist)
    Liebe Grüße, Anke
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Menno, was kann das denn sein?

    Ohja, das sieht fast aus, wie Lauras Gürtelrose vor ein paar Wochen... Wünsch euch gute Besserung. Da brauchst du dann aber nicht zum Hautarzt. Kinderarzt reicht da glaub ich.

    LG
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Menno, was kann das denn sein?

    Oh Susa, das sieht ja heftig aus! Und es tut nicht weh?

    Wart Ihr beim Arzt?

    Drück ganz fest die Daumen, daß es was harmloses ist, das ganz bald verheilt ist!

    Liebe Grüße
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Menno, was kann das denn sein?

    Wir gehen gleich, es war nicht möglich, hier heute einen Termin beim Hautarzt zu bekommen. :bruddel: Freitag erst... Jetzt gehen wir gleich zum Hausarzt.
    Es tut ihr überhaupt nicht weh... ich berichte weiter...
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Menno, was kann das denn sein?

    Also, es scheint wohl wirklich eine Gürtelrose zu sein :umfall: Freitag sollen wir zum Blutabnehmen kommen, der Doc findet es in dem Alter ungewöhnlich heftig.
    Wie kann das denn kommen? Ich dachte, wenn man Windpocken hatte, hat man ein paar JAhre Ruhe?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...