Menno, was kann das denn sein?

Susa

einfach nur langweilig...
Liebe Anke, jetzt brauche ich auch mal deine Hilfe...

Samstag habe ich an 2 Mückenstiche gedacht, als ich die centgroßen Flecken sah, gestern habe ich nicht drauf geachtet und als Svenja sich eben auszog, sah sie so aus:

Anhang anzeigen 142409

Anhang anzeigen 142410
(leider unscharf, nur wegen der Ausmaße)

Es juckt nicht und tut auch nicht weh, was kann das denn sein? Was kann ich tun? Der Gang zum Hautarzt dürfte morgen fest gebucht sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Menno, was kann das denn sein?

Das schaut ja grauselig aus....hat sie sich da auch aufgekratzt? Sieht an einer Stelle so aus.

Sagen, was es ist, kann ich leider nicht, aber ich würd auch einen Arzt draufschauen lassen.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Menno, was kann das denn sein?

Oh, Susa, das seh ich jetzt erst...
Geh zum Arzt, ich könnte aus den Fotos eine Gürtelrose nicht ausschließen... (besonders wahrscheinlich, wenn es schmerzt und berührungsempfindlich ist)
Liebe Grüße, Anke
 

Nats

Jupheidi
AW: Menno, was kann das denn sein?

Ohja, das sieht fast aus, wie Lauras Gürtelrose vor ein paar Wochen... Wünsch euch gute Besserung. Da brauchst du dann aber nicht zum Hautarzt. Kinderarzt reicht da glaub ich.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Menno, was kann das denn sein?

Oh Susa, das sieht ja heftig aus! Und es tut nicht weh?

Wart Ihr beim Arzt?

Drück ganz fest die Daumen, daß es was harmloses ist, das ganz bald verheilt ist!

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Menno, was kann das denn sein?

Wir gehen gleich, es war nicht möglich, hier heute einen Termin beim Hautarzt zu bekommen. :bruddel: Freitag erst... Jetzt gehen wir gleich zum Hausarzt.
Es tut ihr überhaupt nicht weh... ich berichte weiter...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Menno, was kann das denn sein?

Also, es scheint wohl wirklich eine Gürtelrose zu sein :umfall: Freitag sollen wir zum Blutabnehmen kommen, der Doc findet es in dem Alter ungewöhnlich heftig.
Wie kann das denn kommen? Ich dachte, wenn man Windpocken hatte, hat man ein paar JAhre Ruhe?
 
Oben