Menno oder Was machen Eure Männer ...

Silvia

Showtalent
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Mach dir nichts draus, ich hab ihn neben die Kuchenplatte klatschen lassen. :umfall:Da gabs halt selbstgebackene Einzelteile :hahaha:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

:hahaha:

hier kann das nicht passieren....Männe bekommt morgens nichts mit..wirklich gar NIX.
Der würde an dem Blech glatt vorbeilaufen und das selbst, wenn ein Leuchtschild mit "Iß mich" dran sein würde.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Mach dir nichts draus, ich hab ihn neben die Kuchenplatte klatschen lassen. :umfall:Da gabs halt selbstgebackene Einzelteile :hahaha:

:hahaha: auch nicht schlecht ;-)

:hahaha:

hier kann das nicht passieren....Männe bekommt morgens nichts mit..wirklich gar NIX.
Der würde an dem Blech glatt vorbeilaufen und das selbst, wenn ein Leuchtschild mit "Iß mich" dran sein würde.

Ohhhhh das wäre ein Traum !!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Na aber günstiger wäre es, denn dann müsste ich weitaus weniger kaufen als mit meiner siebenköpfigen Raupe hier ;-)
 
K

Kerstin66

AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Also mein Mann probiert höchstens mal ein Stück aber da habe ich ja große Jungs die vor so einem Blech nicht halt machen. Wir haben letzte Woche Opferfest gehabt, da haben wir insgesamt 10 oder 11 Gebäcksorten gemacht. Außer 2 oder 3 Sorten ist alles schon weg :) Keine Ahnung wo die sowas alles hinstecken. :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

:entsetzt:

Ich glaube, ich wuerde einen derart gepflegten Wutanfall hinlegen, dass er sich die naechsten 10 Jahre nicht mehr ohne zu fragen in die Naehe von Lebensmitteln trauen wuerde... :oops:

Klar wird hier auch genascht, wenn's steht....
Der Gatte hier ein Stueck, der Sohnemann dort und die Tochter sowieso...
Aber das ganze Blech?! :umfall:

Das ist ... Ich bin sprachlos!!!


:troest: von einer, die da wohl nicht so humorvoll waere ihrem Mann gegenueber.... :oops:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ohhhh Corinna, ich hab schon getobt, ich hab gebrüllt ich hab sogar geweint vor lauter Wut, Ärger und Frust. Aber was hat es gebracht ???? Mir Magenschmerzen und ihn hat es auch nicht gejuckt :umfall:

Ich muss mich wohl einfach damit abfinden dass bei meinem Mann das Hirn ausschaltet sobald er etwas essbares sieht ;-) das ist definitv nervenschonender.

Hab nun nur ne kleine Bosheit vor ... ich werde demnächst nochmal Plätzchen "liegen lassen". Schön dekoriert. Aber ich werde Salz statt Zucker nehmen und ordentlich weissen Pfeffer rein hauen. Dann sehen wir weiter :heilisch:
 
Oben