Menno - muß Forum wieder schliessen

F

Frau Giraffe

AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

Wird doch nicht dolle lange dauern?? *hoff*

Käm mir etwas beim Krimi dazwischen...wie issn das, morgen früh gibbet die näxte Umfrage, soll ich die lieben nen Tag länger machen??

fragt Bine
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

Die Idde mit dem Wichtel Packen ist nicht schlecht ! *g*
Ich werd dann morgen gleich mal losziehen für meinen Kindelein :)
 

Italia

süße Fee
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

ochne :-?


Ich wll aber nett Bügel Putzen und Wischen ......ICH WILLL viel LIEBER SCHNULLLERNNNNNNNNNNNNNNNNNN :->
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

Bügeln tu ich in der Zeit bestimmt nicht, aber wischen und saugen wäre nicht schlecht!
*dumdidum*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

:ochne: ,obwohl ich hab nen Termin zur Akkupunktur,und Männe anschließend zur Kg:hahaha: ,dann passst es ja:) ,
aber wielang ,oder ab wann, iss denn wieder alles offen?

LG petra91:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

Maedels,

ich weiss ja schon, ab wann wieder offen ist...

behauptet
Ingo

PS: Naemlich genau ab dem Zeitpunkt, wo der Mischa fertig ist.
 
Oben