Menno - muß Forum wieder schliessen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

:verdutz: ... och.. ok, dann werd ich hoffentlich morgen den Pullover fertig stricken können für Laara .. wollt ich in der vergangenen Mittagsschlafpause auch machen :oops: hab aber geschnullert..

dann viel Spaß beim erneuern und hoffe das alles wieder fluppt !!

hätte auch gerne gewußt wie lange denn ungefährt die Schnullerhaustür geschlossen bleibt???
 

Heidi

coole Mama
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

och, wo ich doch gerade so gerne meine Wichtelmami suche........

Aber egal, dann mache ich halt was anderes Sinnvolles :heilisch:



:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

:prima: Mischa, ich muss noch Kalenderblätter basteln für Oktober, November und Dezember :-D

:winke: und :bussi:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

Hey, dann mach ich mir nachher gleich mal ne Liste, was ich morgen nachmittag alles erledigen kann :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Menno - muß Forum wieder schliessen

@ Mischa: Mein Mann bedankt sich bei dir, da Frau ja nicht schnullern kann.

Somit werde ich mit meinen Zwei zum Eisessen gehen. Jawohl. Magst auch 'ne Kugel. Mischa?????

Lg.
 
Oben